Ballmers CES-Keynote als Stream auf Facebook
Auf der Keynote wird unter anderem Microsoft-Chef Steve Ballmer auftreten. Zu sehen ist der Stream über die offizielle Facebook-Seite des Software-Konzerns. Die Ausstrahlung beginnt in der kommenden Nacht um 3:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit.
Noch ist nicht bekannt, was Ballmer auf der Keynote im Hilton-Hotel von Las Vegas präsentieren wird. Allerdings gilt es als sehr wahrscheinlich, dass vor allem die Entwicklung im Bereich mobiler Geräte als auch die Bewegungssteuerung Kinect im Mittelpunkt stehen.
Um den Live-Stream empfangen zu können, muss zuvor der "Gefällt mir"-Button von Microsofts Facebook-Seite geklickt werden. Nach der Übertragung kann die Keynote hier auch als Aufzeichnung abgerufen werden. WinFuture.de wird natürlich pünktlich die wichtigsten Themen von Ballmers Auftritt zusammenfassen.
Videos mit Steve Ballmer
Microsofts Aktienkurs
Windows 11 im Preisvergleich
Weiterführende Links
Beiträge aus dem Forum
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Schrecksekunde auf der ISS: Leck erzwingt temporäre Evakuierung
- Samsung Foldables: Europa könnte erneut schwächere Chips erhalten
- Arc: Keine Gaming-Grafikkarten mehr? Doch, sagt Intel
- NASA erklärt Mars-Sonde Maven nach elf Jahren offiziell für tot
- Trump-Ballsaal: Spendende Tech-Firmen erhalten Aufträge für 50 Mrd. $
- Very Large Array der nächsten Generation: Neues Teleskop besteht Tests
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen