PlayStation 3: Jailbreak für Firmware-Version 3.50
Dabei handelt es sich um den ersten Jailbreak der Firmware 3.50, bei dem kein Downgrade notwendig ist. Bislang führte an einem Downgrade auf ältere Versionen der Firmware kein Weg vorbei, um Anwendungen von Drittentwicklern auf der Playstation 3 ausführen zu können.
Gegenwärtig wird der spezielle USB-Dongle noch nicht angeboten. Insofern ist es fraglich, ob aktuelle Titel wie beispielsweise Gran Turismo 5 trotz einem durchgeführten Jailbreak spielbar sind. Wann konkret mit einer Veröffentlichung des Jailbreaks zu rechnen ist, teilten die Hacker nicht näher mit.
Grundsätzlich sei an dieser Stelle anzumerken, dass der Hersteller Sony gegen derartige Machenschaften vorgeht und sich das Recht nimmt, die zugehörigen Accounts von Nutzern mit manipulierten Systemen zu sperren.
Beliebt im Preisvergleich
- Controller & Gamepads:
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Neue Nachrichten
- Kodi 22 RC 1: Verbesserte HDR-Wiedergabe und Spiele-Extras warten
- GTA-6-Hacker wollen Build mit komplett spielbarer Story veröffentlichen
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- One UI 9.5: Samsung führt interne Tests durch - Diese Geräte sind dabei
- Pwn2Own: Erneute Schlappe für Samsung - S26 gleich mehrfach gehackt
- Microsoft lockt Apple-Nutzer mit 1000 Dollar Eintauschprämie
- Linux-Vater Torvalds: KI zum Programmieren ist eine "Einstiegsdroge"
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen