Bericht: Smartbooks mit Chrome OS im November
Das Google-eigene Notebook soll die gleiche Strategie verfolgen wie das Nexus One mit Android. Unter Berufung auf Aussagen von Komponentenherstellern meldet die Internetseite, dass die Firma Inventec für die Produktion des Google-Notebooks verantwortlich sein wird.
Angeblich soll es nur 60.000 bis 70.000 Einheiten geben. Im Inneren wird wohl ein Prozessor mit ARM-Design werkeln. Über die normalen Retail-Kanäle wird das Gerät nicht vertrieben. Möglicherweise setzt Google auf den Verkauf über seine Website.
Nach der Vorstellung des ChromeOS-Notebooks von Google werden Acer und Hewlett-Packard folgen, die die ersten Geräte frühestens im Dezember in den Handel bringen werden. Asus will sich angeblich noch etwas Zeit lassen und zunächst beobachten, wie groß das Interesse an den kleinen Notebooks mit dem Web-basierten Chrome OS ist.
Google wird Chrome OS mit großer Wahrscheinlichkeit noch im November offiziell vorstellen und zum Download anbieten.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen