Farmville, MafiaWars & Co. bald auch auf Yahoo
Das teilten die Partner gestern im kalifornischen Sunnyvale mit. "Die Kooperation ermöglicht es Zynga, weltweit mehr als 600 Millionen Menschen zu erreichen", hieß es von Seiten des Spieleanbieters. In den kommenden Monaten sollen verschiedene Produkte des Unternehmens in das Yahoo-Portal integriert werden.
Die Games werden dabei von verschiedenen Diensten Yahoos aus erreichbar sein, so vom Portal, von der Yahoo Games-Seite sowie aus Mail und dem Messenger. Die Einbindung der Spiele erfolgt über die Yahoo Application Platform (YAP), mit der das Unternehmen externen Entwicklern den Zugang zu seiner Plattform ermöglicht.
Spieler sollen sich dabei nicht nur mit ihren direkten Yahoo-Kontakten zusammenschließen können. Durch Schnittstellen zu anderen sozialen Netzen können auch die dortigen Freunde mit einbezogen werden.
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Glasfaservollausbau in Mietshäusern: Kritik an Zugangsregeln wächst
- iPhone 18 Pro: Nutzer klagen über Probleme bei Bluetooth-Gesprächen
- Stromnetz-Phänomen geklärt: Der heimliche 60-Sekunden-Takt der Welt
- Notebooksbilliger: Angebote der Woche stark reduziert
- Windows-11-Vorschau: Nutzer können schon jetzt die neue Suche testen
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Microsoft veröffentlicht Surface-Wallpaper im dunklen Techniklook
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen