Sony bringt Independent-Filme auf die PlayStation 3
MUBI ist schon länger als eigenständiges Portal zugänglich. Der Zugriff auf das Angebot wird mit der PlayStation 3 nur in Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Österreich, Australien, Neuseeland und Deutschland möglich sein. Hintergrund sind rechtliche Einschränkungen.
Wie bei anderen Videodiensten für die PlayStation 3 wird auch bei MUBI zunächst eine kleine Anwendung auf die Konsole geladen und installiert. Danach kann der Nutzer die verfügbaren Filme erkunden und entweder pro Film oder in Form einer monatlichen Gebühr zahlen. Einige Filme sollen zudem auch kostenlos zur Verfügung stehen.
Zum Start werden mindestens 300 Filme erhältlich sein, darunter klassische Titel, Independent-Filme und eine Auswahl des Programms verschiedener Filmfestivals. Über die MUBI-Anwendung für die PlayStation 3 werden auch Empfehlungen und das Knüpfen von Kontakten zu anderen Filmfans möglich sein. MUBI war bisher unter dem Namen "The Auteurs" bekannt.
Beliebt im Preisvergleich
- Controller & Gamepads:
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Neue Nachrichten
- Erster bemannter Flugzeugflug mit Feststoffbatterien ist gelungen
- Mamma Mia! Besonderes Super Mario Bros. für Rekordsumme ersteigert
- Großer Juni-Sale: Media Markt und Saturn senken massiv die Preise
- Strenge Abgasnormen: Hardware-Update macht Dieselmotoren sauberer
- Metas neues KI-Team ist ein "seelenzerstörender Gulag", so Insider
- Linux 7.1 ist da: Neues bei NTFS & CPU-Support, Aus für alte Hardware
- Toller Streaming-Deal: 60 Prozent Rabatt auf Waipu.tv und Sky WOW
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen