Snoog Seven: Neuer Mobilfunk-Tarif mit 7,7 Cent/min

Telefonie Mit Snoog Seven ist ein neuer Discounter auf dem Mobilfunkmarkt aufgetaucht. Dieser kommt mit einem Tarif, in dem die Gesprächsminute in alle deutschen Netze mit 7,7 Cent abgerechnet wird. Den gleichen Preis verlangt der Anbieter für den Versand einer SMS. Auch auf das Internet kann über den Tarif zugegriffen werden. Dabei kostet jedes übertragene Megabyte 33,3 Cent. Anrufe bei der Mailbox und die Mitnahme der alten Rufnummer von einem anderen Mobilfunkunternehmen sind kostenlos, teilte die Firma mit.

Eine monatliche Grundgebühr fällt nicht an. Maximal zwölf Monate kann man den Dienst auch nutzen, nachdem man das letzte Mal kostenpflichtig telefoniert hat, um weiterhin angerufen werden zu können. Allerdings wird dann nach einem viertel Jahr eine monatliche Administrationsgebühr von 2 Euro berechnet.

Gespräche ins Ausland sind mit 1,49 Euro pro Minute vergleichweise teuer. Die SIM-Karte kostet beim Kauf 7,77 Euro. Der Betrag ist allerdings als Gesprächsguthaben nutzbar. Der Mobilfunk-Discounter setzt sein Angebot auf das Netz von T-Mobile auf.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!