Tchibo: Netzinterne Telefonate & SMS für 1 Cent

Handys & Smartphones Der Kaffeeröster Tchibo verkauft seine SIM-Karte im Rahmen einer speziellen Aktion bis Mitte Juni 2009 zu besonderen Konditionen. Tchibo-Kunden können untereinander für einen Cent pro Minute telefonieren. Auch SMS-Nachrichten kosten nur einen Cent. Der "Tchibo Plus" genannte Tarif ist bis zum 15. Juni 2009 erhältlich. Die damit verbundenen Sonderkonditionen gelten zwei Jahre. Anschließend steigen die Kosten für netzinterne Gespräche auf 5 Cent pro Minute. Für Kurznachrichten werden dann 15 Cent fällig. Da es sich um einen Prepaid-Tarif handelt, gibt es keine Mindestvertragslaufzeit, keine Grundgebühr und auch keinen Mindestumsatz.

Telefonate in andere deutsche Netze kosten 15 Cent pro Minute. Die erste Minute wird in jedem Fall voll abgrechnet, das weitere Gespräch wird sekundengenau dokumentiert. SMS in andere Netze kosten grundsätzlich 15 Cent. Für die Nutzung des mobilen Internets fallen 24 Cent pro Megabyte an. Die Abrechnung erfolgt in 400-Kilobyte-Schritten.

Wer sich für das neue Angebot von Tchibo entscheidet, muss einmalig 9,95 Euro für die SIM-Karte zahlen. Der Kafeeröster setzt für seine Dienstleistungen auf das Mobilfunknetz von O2.

Weitere Informationen: Tchibo Plus
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!