Erste Microsoft-Smartphones heißen 'Turtle' & 'Pure'

Windows Phone Es gibt neue Gerüchte um die Einführung eines Handys von Microsoft, das unter der Marke des Softwarekonzerns erscheinen soll. Entsprechende Spekulationen halten sich nun schon seit Monaten, wurden von Microsoft aber immer wieder dementiert. Wie '9to5Mac' berichtet, arbeiten die inzwischen zu Microsoft gehörenden Smartphone-Spezialisten von der Firma Danger an zwei Geräten, die im kommenden Jahr als Teil des sogenannten "Project Pink" auf den Markt kommen sollen. Danger hatte mit dem Sidekick lange eigene Smartphones angeboten.


Wie schon der Sidekick sollen auch die neuen Smartphones von Dangers Fertigungspartner Sharp produziert werden. Angeblich sollen sie die Markennamen von Microsoft und Sharp tragen. Die Codenamen der "Microsoft-Smartphones" lauten angeblich "Turtle" und "Pure".

Das "Turtle" soll eine beinahe quadratische Form mit runden Ecken haben, während die Form des "Pure" angeblich an einen Schokoriegel erinnert. Das oben gezeigte Bild des "Turtle" wurde von 9to5Mac vor kurzem per Twitter veröffentlicht. In Kürze soll ein Bild des "Pure" folgen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Microsoft Lumia 550 im Preisvergleich
Derzeit keine Angebote im Preisvergleich
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!