Windows 7: Promotion-Preise für Upgrade-Versionen
Wie aus dem 'Engadget' zugespielten Dokument hervor geht, hat Microsoft den Start des kostenlosen Upgrade-Programms für die Käufer von PCs mit Windows Vista tatsächlich für den 26. Juni 2009 angesetzt. Das Datum war schon früher genannt worden, es fehlte jedoch eine Bestätigung.
Weiterhin plant Best Buy laut dem Dokument den Vorabverkauf von Upgrade-Versionen von Windows 7 Home Premium und Windows 7 Professional, die zum Preis von jeweils 49 bzw. 99 US-Dollar über den Online-Shop des Unternehmens angeboten werden sollen. Das Pre-Order-Programm ist allerdings nur auf 16 Tage angesetzt.
Es ist außerdem unklar, ob es sich um spezielle Promotion-Preise handelt, oder um die von Microsoft empfohlenen Preisempfehlungen für die genannten Upgrade-Versionen von Windows 7. In dem Papier wird zudem erläutert, wie Best Buy Windows 7 gegenüber Windows Vista zu Werbezwecken positionieren will.
Offenbar will Best Buy den Kunden durch verschiedene Werbemaßnahmen deutlich machen, dass es sich nicht nur um "ein jetzt funktionierendes Vista", sondern um "ein neues Betriebssystem mit gesteigerter Produktivität, Funktionalität und Kreativität" handelt, das "weniger Ressourcen des Computers benötigt".
WinFuture Special: Windows 7
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Das Hackfest - ein Projekt für alle ::
d-hubs - vor 46 Minuten -
AlmaLinux kommt mit der neuesten Version - der 9.9 BETA
d-hubs - vor 2 Stunden -
gute Nachrichten: die Krita 5.3.4. ist da
d-hubs - Gestern 19:12 Uhr -
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
DON666 - Gestern 08:41 Uhr -
die neueste DietPi 10.7 ist da:
d-hubs - Vorgestern 17:03 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen