Vodafone: HTC Magic ab nächster Woche im Handel
Das erste Android-System G1 bietet der Konkurrent T-Mobile an, der auch Apples iPhone verkauft. Vodafone konnte sich nun die Vertriebsrechte am zweiten Modell sichern und will so im Wettbewerb punkten. Das HTC Magic wird kann mit und ohne einen Laufzeitvertrag erworben werden.

Wer keine Vertragsbindung wünscht, muss allerdings 570 Euro berappen. Wählt man hingegen einen der angebotenen Tarife mit 24 Monaten Laufzeit ist das Smartphone deutlich günstiger: 60 Euro bei den Einstiegstarifen und sogar nur 1 Euro, wenn man den kostenintensivsten Vertrag wählt.
Die monatlichen Grundgebühren liegen je nach Umfang der Leistungen zwischen 25 und 120 Euro. Eine detaillierte Auflistung der Angebote will Vodafone in den kommenden Tagen veröffentlichen.
Das HTC Magic verfügt über einen Touchscreen und kann Datenverbindungen über HSDPA und WLAN aufbauen. Zur Ausstattung gehört außerdem eine 3,2-Megapixel-Kamera und ein GPS-Empfänger, der die Standortbestimmung für lokalisierte Dienste vornimmt.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Kopfhörer & Headsets:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Turbulenzen am PC- und Notebook-Markt :: Verkäufe gehen stark zurück -
d-hubs - vor 2 Stunden -
heute neu: RapidRAW: V 1.6.6.
d-hubs - Gestern 18:09 Uhr -
30 Jahre KDE aus dem "Kool Desktop Environment"
d-hubs - Gestern 11:24 Uhr -
Moodle 5.3 - sie ist die neue Long-Term-Support-Version
d-hubs - Vorgestern 02:44 Uhr -
Digitalisierung des öffentlichen Sektors
d-hubs - Vorgestern 00:37 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen