Sony senkt Preis der PlayStation 2 auf 100 Dollar
Hintergrund der Preissenkung sind die derzeit vorherrschende schwierige wirtschaftliche Lage und der Wunsch von Sony, weiterhin Kunden für die in die Jahre gekommene Spielekonsole zu begeistern. Die PlayStation 2 verkauft sich immer noch gut.
Nach Angaben von Sony wurden seit der Einführung im Jahr 2000 mehr als 136 Millionen PlayStation 2 verkauft. "Die Nachfrage für die PlayStation 2 bleibt weltweit groß", erklärte Jack Tretton, Präsident von Sony Computer Entertainment America.
Sony hofft außerdem, dass eine Teil der PlayStation 2-Käufer sich später auch für den Kauf einer PS3 entscheidet. Die leistungsfähigste der Next-Gen-Konsolen hinkt in ihren Verkaufszahlen der Konkurrenz von Microsoft und vor allem Nintendo hinterher. Bisher will Sony den Preis aber nicht weiter senken.
WinFuture Preisvergleich: Sony PlayStation 2
Beliebte Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
WordPress 7.0.1: Ein Wartungs-Release mit Fokus auf Stabilität
d-hubs - Vorgestern 18:42 Uhr -
vivaldi 8.1.4087.48 ist erschienen
d-hubs - 11.07. 19:37 Uhr -
Diskussionsthread: Playstation 4
Venom316 - 10.07. 15:18 Uhr -
ZimaOS - eines der einsteigerfreundlichsten NAS vielleicht....
d-hubs - 10.07. 10:22 Uhr -
Mecklenburg-Vorpommern wagt es - setzt sich ab von Microsoft
d-hubs - 08.07. 18:23 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen