Mac-Klone nun auch in Deutschland erhältlich
Das Basis-Modell ist ab 499 Euro zu haben. Dafür erhält der Kunde einen Rechner mit Pentium Dual Core-Prozessor mit 2,2 Gigahertz, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und 250-Gigabyte-Festplatte. Die Grafikdarstellung erfolgt über eine Nvidia GeForce 7200GS mit 256 Megabyte Speicher.
Ein DVD-Brenner und WLAN gehören ebenfalls zur Grundausstattung. Optional können auch ein Firewire-Port, ein Bluetooth-Stick und eine leistungsfähigere Ausstattung gegen Aufpreis bestellt werden.
PearC bietet die Rechner außerdem als Advanced- und Professional-Editionen an. Diese verfügen in der Basis-Ausstattung über Core 2 Duo-, Core 2 Quad- beziehungsweise Core i7-Prozessoren und entsprechend bessere Komponenten. Die Startpreise liegen hier bei 799 und 1.499 Euro.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Komplettsysteme:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
OpenShot 4.0 ist da - und damit auch ein
d-hubs - Gestern 19:37 Uhr -
Neues von Steve, the Killer 😎
d-hubs - Vorgestern 11:10 Uhr -
#OSCL26 :: die vielleicht wichtigste Konferenz des zweiten Halbjahres
d-hubs - 29.08. 18:47 Uhr -
Dark Mode WIN11
Jungspund - 29.08. 15:38 Uhr -
darktable 5.6.1 freigegeben
d-hubs - 28.08. 16:07 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen