Macworld: Microsoft wieder drittgrößter Aussteller
Gegenüber der Zeitung Seattle Post-Intelligencer erklärte Lefebvre, die im Mac Business Unit von Microsoft tätig ist, dass die Macworld weiterhin eine einzigartige Möglichkeit zum Kundenkontakt bietet. Zuvor hatten einige andere Unternehmen, die bisher immer mit großem Aufwand vor Ort waren, ihren Verzicht auf eine Teilnahme angekündigt, darunter der Peripheriegerätehersteller Belkin und die Bildbearbeitungsspezialisten von Adobe.
Diverse weitere Unternehmen wie der Suchmaschinenbetreiber Google wollen ihre Stände verkleinern. Microsoft wird nach Apple selbst und dem auf Mac-Produkte spezialisierten Händler Dr. Bott wieder die Nummer 3 unter den Ausstellern sein und zusätzlich einen Lounge-Bereich für Blogger und andere Besucher bieten.
Microsofts Mac-Sparte verzeichnet nach Angaben von Lefebvre weiterhin äußerst positive Verkaufszahlen. Hintergrund ist unter anderem die wachsende Popularität von Apples Mac-Rechnern und die große Nachfrage bei Office 2008 für Mac. Das Büropaket soll drei Mal so häufig über die Ladentheken gehen als die Vorgängerversion nach ihrer Veröffentlichung.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen