"100%Off" sagt Stand-by-Verbrauch den Kampf an
"Wir haben ein Produkt, das das Stand-by-Problem endgültig lösen wird", erklärte Jorge Juan García, Präsident von GFY-GFP im Gespräch mit dem Wall Street Journal. Ein speziell entwickelter Mikroprozessor soll laut García erkennen, ob sich das entsprechende Gerät im Stand-by-Modus befindet.
Ist dies der Fall, schaltet die "100%Off" genannte Technologie die Stromzufuhr komplett ab. Wie es heißt, ist die Entwicklung für alle elektrischen Geräte geeignet und lässt sich beispielsweise in Merfachsteckdosen umsetzen. Der Preis soll dabei anscheinend nicht höher als bei herkömmlichen Steckleisten liegen.
Für die Zukunft stellt sich García vor, dass der Mikroprozessor direkt von den Herstellern in die entsprechenden Elektrogeräte integriert wird. Wann genau "100%Off" in Massenproduktion gehen wird steht noch nicht fest. Derzeit befindet sich GFY-GFP in Verhandlungen mit mehreren großen Unternehmen.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Tech-Update: Quo vadis, SBC und Pi? (Preisschock
d-hubs - vor 1 Stunde -
WAS passiert beim Aufruf einer Datenkraken-Website?
DON666 - Heute 10:57 Uhr -
Turbulenzen am PC- und Notebook-Markt :: Verkäufe gehen stark zurück -
d-hubs - Gestern 00:13 Uhr -
heute neu: RapidRAW: V 1.6.6.
d-hubs - Vorgestern 18:09 Uhr -
30 Jahre KDE aus dem "Kool Desktop Environment"
d-hubs - Vorgestern 11:24 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen