Nero veröffentlicht erstes Update für Version 9.0
Wie immer bei einer neuen Version der Brennsuite, hat das Unternehmen auch dieses Mal wieder neue Funktionen integriert. Andere Teile des Programmes wurden überarbeitet, oder gar komplett gestrichen. Die Multimedia-Suite besteht nun aus sechs Hauptanwendungen, sowie einer ganzen Reihe von Werkzeugen.

Was den Preis angeht, hat sich gegenüber der Vorgängerversion nichts geändert. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Box-Version von Nero 9, also die Version die man in den gängigen Online-Shops erhält, liegt bei 69,99 Euro. Die Download-Version schlägt mit 59,99 Euro zu Buche.
Wir haben die Neuerungen der Version 9 bereits in einem umfangreichen Artikel in unserem Magazin vorgestellt. Welche Veränderungen Nero in dem hier vorliegenden ersten Update vorgenommen hat, ist wie leider üblich noch nicht bekannt. Wahrscheinlich dient es vor allem der Behebung von Fehlern.
Die für 15 Tage frei verwendbare Trial-Version funktioniert nur in Verbindung mit einer Test-Seriennummer, die man sich per E-Mail zuschicken lassen muss. Eine spezielle Update-Version kann hier heruntergeladen werden.
Homepage: Nero.com
Lizenztyp: Kostenpflichtig (59,99 (Web)/69,99 (Retail) Euro)
Download: Nero-9.0.9.4c_trial.exe (370 Mb)
Vielen Dank an softwarejunkie für den Hinweis!
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
vivaldi 8.1.4087.48 ist erschienen
d-hubs - Gestern 19:37 Uhr -
Diskussionsthread: Playstation 4
Venom316 - Vorgestern 15:18 Uhr -
ZimaOS - eines der einsteigerfreundlichsten NAS vielleicht....
d-hubs - Vorgestern 10:22 Uhr -
Mecklenburg-Vorpommern wagt es - setzt sich ab von Microsoft
d-hubs - 08.07. 18:23 Uhr -
Ventoy: das Tool zur Erstellung eines bootfähigen USB-Sticks
d-hubs - 07.07. 16:46 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen