Fernsehsender RTL steigt in den Mobilfunkmarkt ein
Was die Preise angeht, ähnelt der Tarif von RTLmobil stark dem von BILDmobil, welches den Mobilfunker Vodafone als Partner für das Angebot gewinnen konnten. Jede Gesprächsminute, egal in welches deutsche Handynetz, schlägt mit 10 Cent zu Buche. Für jede gesendete Kurznachricht werden 14 Cent fällig.
Wie es heißt, können Nutzer von RTLmobil kostenlos über UMTS auf das Webportal des Unternehmens zugreifen. Wie hoch die Gebühren sind, die beim Surfen auf anderen Webseiten anfallen ist derzeit noch nicht bekannt. Das sogenannte Starterset wird zum Preis von 9,95 Euro verkauft. Im Preis enthalten ist ein Startguthaben in Höhe von fünf Euro.
Wenn man sich bis zum 30. September für das Prepaid-Angebot von RTL entscheidet, beträgt das Startguthaben 10 Euro. Als Vertriebspartner für RTLmobil konnte der Fernsehsender unter anderem die Drogerie-Kette Rossmann, Real, sowie die Aral-Tankstellen gewinnen. Ein Mobiltelefon muss separat vom Starterset erworben werden.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Kopfhörer & Headsets:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Schalter lässt sich nicht aktivieren
DON666 - Heute 07:48 Uhr -
Shaping AI: safe, sovereign, competitive
d-hubs - Heute 06:49 Uhr -
Wichtigste Neuerungen in Thunderbird 159:
d-hubs - Gestern 12:18 Uhr -
Tails 7.16 - freigegeben
d-hubs - Vorgestern 09:13 Uhr -
nach dem Ende von LiMux setzt München
d-hubs - 30.10. 16:28 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen