HP: Computer von jungen Leuten für junge Leute
Alle Komponenten des so genannten "Teen PCs" sollen von Teenagern ausgesucht werden. Dies fängt bei der verwendeten Hardware an, geht über das Design des Gehäuses bis hin zur Benutzeroberfläche. Sogar die dazugehörige Webseite soll von jungen Leuten entwickelt werden.
"Für eine Firma wie HP ist dies eine grundlegende Veränderung", erklärte Ameer Karim, ein HP-Manager, der für zukünftige Innovationen verantwortlich ist. Bereits im Herbst sollen die ersten Teen PCs verfügbar sein. Wie diese genau aussehen werden, wollte das Unternehmen bisher nicht verraten.
Karim kündigte den Teen PC auf der "Teens and Tech conference" an, eine eintägige Veranstaltung, die sich damit beschäftigt, wie junge Leute Technologie verwenden. Karim schloss nicht aus, dass man zukünftig auch spezielle Gaming-PCs entwickeln wird, die sich ebenfalls an Teenager richten werden. Details wollte er allerdings noch nicht nennen.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Komplettsysteme:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen