Vista: Service Pack 1 jetzt als automatisches Update
Ab Heute beginnt nun die Auslieferung der ersten Sprachversionen als automatisches Update. Dies betrifft nur die zuerst veröffentlichten Ausgaben in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Die weiteren Sprachen sollen erst ab ungefähr Mitte Mai bedient werden.
Die Auslieferung des Vista SP1 als automatisches Update erfolgt nach den vom Nutzer festgelegten Einstellungen und nur dann, wenn die vorbereitenden Updates bereits installiert wurden. Die Installation erfolgt in keinem Fall vollautomatisch. Nach dem Download wird der Nutzer über die Verfügbarkeit des SP1 informiert und kann dann mit wenigen Klicks die Installation einleiten.
Nach Angaben von Chris Flores, Programm-Manager im Windows Vista Team, soll die Verbreitung des Vista Service Pack 1 über die automatische Updatefunktion schrittweise und verhältnismäßig langsam anlaufen, um so Problemen vorzubeugen. Wer das Vista SP1 nicht einsetzen will, kann die Installation mit dem so genannten Blocker-Tool verhindern.
Weitere Informationen: Microsoft.com
WinFuture Magazin: Windows Vista SP1 - Erster Eindruck
WinFuture Forum: Diskussion zum Windows Vista SP1
Download: Windows6.0-KB936330-X86-wave0.exe (434,5 Mb; 32-Bit)
Download: Windows6.0-KB936330-X64-wave0.exe (726,5 Mb; 64-Bit)
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
WordPress 7.1.4 ist draußen
d-hubs - Heute 08:08 Uhr -
Homebase - das neue Release ist da!
d-hubs - Gestern 22:48 Uhr -
Mailserver Stalwart ist gestern in Version 1.0 erschienen
d-hubs - Gestern 19:45 Uhr -
Schalter lässt sich nicht aktivieren
Oldbobby - Gestern 19:07 Uhr -
openDesk, das ist die anpassungsfähige Office- und Kollaborationssuit
d-hubs - Vorgestern 16:33 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen