Neuer Aldi-PC: Quad-Core-CPU & GeForce 8600 GT
Der Prozessor kommt aus dem Hause Intel, trägt die Bezeichnung Q6600, rechnet mit einer Taktfrequenz von 2,4 GHz und greift auf einen 8 Megabyte großen L2-Cache zurück. Die Grafikkarte von Nvidia verfügt über einen HDMI-Anschluss, so dass auch Flachbildfernseher zur Bilddarstellung verwendet werden können. Zudem unterstützt die GeForce 8600 GT DirectX 10 und besitzt einen 256 Megabyte großen DDR2-Speicher.
Der Arbeitsspeicher des neuen Aldi-PCs ist mit 3 Gigabyte ausreichend groß. Die Festplatte kann maximal 500 Gigabyte speichern, wird via SATA mit dem Mainboard verbunden und kann auf einen 8 Megabyte großen Zwischenspeicher zurückgreifen.
Wie immer kann sich auch das Zubehör des Aldi-PCs sehen lassen. So wurde beispielsweise ein 3in1-TV-Tuner integriert, der sowohl DVB-T als auch DVB-S und analoges Fernsehen empfangen kann. Zudem verfügt der Rechner über einen eSATA-Anschluss, um externe Geräte schnell anzusprechen. Der PC kann via WLAN kommunizieren (IEEE 802.11 n-Draft) und brennt CDs und DVDs in allen gängigen Formaten. Als Betriebssystem kommt Windows Vista mit Service Pack 1 zum Einsatz.
Weitere Informationen: Medion Akoya MD 8833
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- PCIe:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
der Google Summer of Code (GSoC),,,
d-hubs - Gestern 20:53 Uhr -
CachyOS :: schnelles, performante ARCH-Distri & mit den üblichen
d-hubs - Vorgestern 23:09 Uhr -
Photoprism kommt mit interessanten Verbesserungen
d-hubs - 24.09. 20:44 Uhr -
Der Norden prescht vor
d-hubs - 24.09. 10:43 Uhr -
#WordCamp Europe '27 vom 27. bis 29. Mai 2027
d-hubs - 23.09. 19:22 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen