Fonic: Mobilfunk-Discounter senkt Preise geringfügig

Telefonie Bereits vor wenigen Tagen hat der Mobilfunk-Discounter Fonic bekannt gegeben, ab dem heutigen ersten Februar seine Preise leicht zu senken. Telefonate aus dem O2-Netz ins deutsche Festnetz kosten ab sofort statt 9,9 Cent nur noch 9 Cent pro Minute. Die Abrechnung erfolgt dabei weiterhin im Minutentakt. Neben dem Preis für Telefonate wird laut Fonic auch der Preis für Kurznachrichten gesenkt. Statt bisher ebenfalls 9,9 Cent pro SMS kosten diese ab sofort nur noch 9 Cent. Ein Sprecher von Fonic erklärte, dass nicht nur Neukunden, sondern auch Bestandskunden von den günstigeren Preisen profitieren sollen.

Diese werden dem Sprecher zufolge automatisch auf die besseren Konditionen umgestellt. Bei Fonic handelt es sich um ein Prepaid-Angebot des Lebensmittel-Discounters Lidl und des Münchner Mobilfunkanbieters O2. Die Starterpakete, welche 10 Euro kosten, gibt es entweder im Internet oder direkt bei Lidl.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!