ASRock stellt sein erstes High-End-Mainboard vor
Wie unsere Kollegen von DigiTimes nun berichten, hat ASRock mittlerweile mit der Auslieferung des ersten High-End-Mainboards begonnen. Dieses trägt den Namen "4Core1600P35-WiFi+" und setzt auf den Intel-Chipsatz P35.
Wie ein Sprecher von ASRock erklärte, unterstützt das Mainboard zwar offiziell nur einen Front-Side-Bus bis 1.333 MHz, eine Unterstützung bis 1.600 MHz sei jedoch ebenfalls gegeben. Das Mainboard bietet zudem WLAN-Funktionalität für IEEE 802.11g. Der eingesetzte Sound-Chip ist der ALC890 aus dem Hause Realtek.
Eigenen Angaben zufolge möchte ASRock schon in Kürze zwei weitere High-End-Mainboards auf den Markt bringen. Diese werden jedoch nicht auf einem Intel-Chipsatz basieren. Stattdessen sollen Nvidias nForce 650i- und 680i-Chipsätze verbaut werden.
Vielen Dank an Peter J. für den Hinweis!
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- CPUs:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
CachyOS :: schnelles, performante ARCH-Distri & mit den üblichen
d-hubs - Gestern 23:09 Uhr -
Photoprism kommt mit interessanten Verbesserungen
d-hubs - Vorgestern 20:44 Uhr -
Der Norden prescht vor
d-hubs - Vorgestern 10:43 Uhr -
#WordCamp Europe '27 vom 27. bis 29. Mai 2027
d-hubs - 23.09. 19:22 Uhr -
das WordPress-Team hat vor knapp 2 Stunden WordPress 7.1.2 veröffentli
d-hubs - 22.09. 18:53 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen