OnlineTV 4 - TV & Radio empfangen & aufzeichnen

Das Programm teilt die Aufnahmen in einzelne Titel auf und konvertiert die Musikdateien bei Bedarf in ein anderes Format (MP3 oder OGG). Mit dem eingebauten Traffic-Control können auch Anwender, die mit einem Volumentarif ins Internet gehen, das Programm sorgenfrei verwenden. Dank einer Timer-Funktion zeichnet onlineTV auch zu festgelegten Zeiten automatisch auf, ohne dass der Benutzer anwesend sein muss.
Da das Programm kostenlos erhältlich ist, beteiligen sich viele Fans an der Erweiterung der Radiosender-Liste. Zu den weiteren Features von onlineTV gehören eine Musikverwaltung, ein Audio-Editor, die Möglichkeit, die Oberfläche mit Skins an die eigenen Wünsche anzupassen sowie einige Kopier- und Brennoptionen.
Mit der neuen Version 4 bekommt onlineTV zusätzlich die Unterstützung für TV-Karten spendiert. Außerdem erhält es eine Reihe neuer Funktionen, wie die Möglichkeit Live-Streams aufzuzeichnen.
Wichtigste Neuerungen:
- TV Tuner (TV Karten Unterstützung)
- Quicktime/NetStream Unterstützung
- Video Aufzeichnung (alle Livestreams sowie TV Tuner)
- RealPlayer wird nun nicht mehr zwangsläufig zum Starten benötigt
- otv.net Unterstützung in Retail Version (SAD, T-Online)
- Überarbeitete Player-Steuerelemente
- music2go erkennt nun Firewire und Wechselplatten
- Neue CD-Brenner
- Webcast unterstützt nun 10.000 (bisher 8.000)
- Interner StreamingServer
Homepage: onlinetv.flatserv.de
Lizentyp: Freeware/Kostenlos
Download: otv4setup.exe (7,5 Mb; mehrsprachig)
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Office-Pakete:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen