Vista soll Schul- & Unibesuch zum Vergnügen machen
Auf eigens dafür eingerichteten Webseiten will der Redmonder Softwarekonzern über die Vorteile von Windows Vista und Office 2007 informieren. Angeblich sollen das Betriebssystem und das Büropaket es den Schülern und Studenten erleichtern, sowohl ihre Lernaufgaben, als auch diverse Freizeitvergnügen unter einen Hut zu bringen.

In Sachen Hardware hat Microsoft dann auch gleich noch die zu seiner Software passenden Produkte parat. Ob es nun der pinkfarbene Laptop von Sony, ein günstiger Tablet-PC von Hewlett-Packard, Kameras und Drucker von Canon, Webcams von Logitech oder eine Tastatur-Maus-Kombination aus dem eigenen Hause sein soll, alles soll sich perfekt für den Einstieg ins neue Schuljahr eignen.
Bei anderen Herstellern sind derartige Werbeaktionen ebenfalls seit Jahren Gang und Gäbe. Vor allem der Microsoft-Konkurrent Apple versucht in jedem Jahr aufs neue, Schüler und Studenten mit Rabatten und Sonderangeboten zum Kauf seiner Hard- und Software zu bewegen - und hat damit durchaus Erfolg. Gerade unter Jugendlichen genießt die Marke ein hohes Ansehen. Offenbar will Microsoft dem Mitbewerber das Feld nicht kampflos überlassen.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
WordPress 7.0.1: Ein Wartungs-Release mit Fokus auf Stabilität
d-hubs - Vorgestern 18:42 Uhr -
vivaldi 8.1.4087.48 ist erschienen
d-hubs - 11.07. 19:37 Uhr -
Diskussionsthread: Playstation 4
Venom316 - 10.07. 15:18 Uhr -
ZimaOS - eines der einsteigerfreundlichsten NAS vielleicht....
d-hubs - 10.07. 10:22 Uhr -
Mecklenburg-Vorpommern wagt es - setzt sich ab von Microsoft
d-hubs - 08.07. 18:23 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen