Apple: Neue iPods & Film-Verkauf nächste Woche?

Wirtschaft & Firmen Apple-Fans sollten sich den 12. September im Kalender fett anmalen. An diesem Tag wird das Unternehmen aus Cupertino eine Reihe neuer Produkte und Dienste vorstellen. Zwar wurde dieser Termin noch nicht bestätigt, es gibt aber genügend Hinweise. So erhielten Presse-Vertreter den Hinweis, an einer Veranstaltung in Cupertino teilzunehmen, oder alternativ nach London zu reisen, wo ein Webcast dieses Events gezeigt wird. Normale Pressekonferenzen werden nicht via Internet übertragen, weshalb am 12. September schon etwas Besonderes vorgestellt werden muss.

Dazu gehört neben iMacs, die auf dem Core 2 Duo von Intel basieren, auch die neue Generation des iPod und des iPod Nano. Insider gehen davon aus, dass es sich noch nicht um die neuen Geräte mit größerem Video-Display handeln wird, sondern "nur" um Modelle in neuen Farben und mit mehr Speicherplatz.

Weiterhin dürfte der neuen Apple Movie Store eröffnet werden. Hier wird man aktuelle und alte Filme herunterladen können. Bereits vor einigen Wochen tauchten die Preise auf: 15 US-Dollar für einen aktuellen Film, 10 US-Dollar für einen älteren Streifen. Wir werden natürlich berichten, sobald Apple am 12. September die Pressekonferenz abgehalten hat.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr Ring Video Doorbell Pro mit Netzteil von AmazonRing Video Doorbell Pro mit Netzteil von Amazon
Original Amazon-Preis
179
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
119
Ersparnis zu Amazon 34% oder 60

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!