Windows Live Beta-Portal soll nun besser informieren
Um der Öffentlichkeit verständlich zu machen, dass es sich bei Windows Live um ein breitgefächertes Angebot von Online-Diensten handelt, hat Microsoft bereits vor einiger Zeit unter Ideas.Live.com eine Informationsseite eingerichtet, auf der sich die verschiedenen Dienste auch während der Beta-Phase testen lassen.

Um die Benutzbarkeit des Live-Ideen-Portals zu verbessern und die enthaltenen Informationen besser zu kommunizieren, hat man sich nun entschlossen, es zu überarbeiten. Offenbar sind die Arbeiten inzwischen abgeschlossen, so dass auch das Informationsportal nun über das typische Design der Windows Live Dienste verfügt.
Das überarbeitete Portal bietet nun über die bisher ebenfalls erhältlichen Daten zu den verschiedenen neuen Webdiensten auch weitergehende Informationen zu den Projekten und deren Entwicklung. Natürlich ist auch weiterhin die Anmeldung zu den Beta-Testprogrammen möglich.
Da die deutschen Versionen der Services zum Teil aber noch nicht getestet werden können, sollten interessierte Besucher, die des Englischen mächtig sind und die neuen Dienste vorab ausprobieren wollen, die amerikanische Ausgabe des Portals nutzen.
Weitere Informationen: Ideas.Live.com
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen