Vista: Neue Versionsliste bei Microsoft aufgetaucht
Mittlerweile wurde die Seite wieder vom Netz genommen. Sie ist jedoch noch über den Zwischenspeicher der Suchmaschine Google abrufbar. Es ist davon auszugehen, dass diese Liste noch nicht vollständig ist, da keine Hinweise auf die geplanten 64-Bit Varianten des Betriebssystems zu finden sind.
Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten soll es folgende Liefervarianten geben:
- Windows Starter 2007
- Windows Vista Enterprise
- Windows Vista Home Basic
- Windows Vista Home Premium
- Windows Vista Business
- Windows Vista Ultimate
Offensichtlich soll es keine Stand-Alone Versionen von Windows für Tablet- oder Media Center PCs geben, wie es bisher bei Windows XP üblich war. Stattdessen werden deren Funktionen in die anderen Liefereinheiten integriert.
Wie immer ist diese Liste mit Vorsicht zu geniessen. Gerüchte um die verschiedenen Varianten des neuen Betriebssystems gibt es bereits seit rund zwei Jahren. Im selben Zeitraum hat Microsoft immer wieder gebetsmühlenartig betont, dass man noch Änderungen an der Liste vornehmen werde.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen