Kerio Personal Firewall wird doch weiterentwickelt
Die Desktop-Firewall-Software soll zunächst in "Sunbelt Kerio Personal Firewall" umbenannt werden und der Support für alle bestehenden Nutzer soll weitergeführt werden. Die kostenpflichtige Version soll den Kunden von Sunbelt und Kerio zu einem reduziertem Preis angeboten werden. Zudem soll es Sonderangebote geben.
Die bisherigen Entwickler hatten angekündigt, im Rahmen ihres Rückzugs aus dem Markt für Desktop-Firewalls, die Entwicklung des Programms zum Jahresende einzustellen. Die Firma Kerio will sich in Zukunft stärker auf Software für kleine Unternehmen spezialisieren und bietet weiterhin seine WinRoute Firewall an.
Sunbelt will die Aquisition der Kerio Personal Firewall bis Ende dieses Monats abgeschlossen haben. Bis dahin bietet Kerio das Produkt weiterhin auf der eigenen Webseite zum Download an. Genauere Details zu dem Geschäft wurden nicht genannt. Die Nachricht dürfte viele Nutzer derartiger Software begeistern, nachdem Symantec kürzlich angekündigt hatte, die zuvor gekaufte "Sygate Personal Firewall" nicht mehr anzubieten.
Download: Kerio Personal Firewall 4.2.2.911 (7,5Mb)
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Office-Pakete:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
WordPress 7.1.4 ist draußen
d-hubs - Heute 08:08 Uhr -
Homebase - das neue Release ist da!
d-hubs - Gestern 22:48 Uhr -
Mailserver Stalwart ist gestern in Version 1.0 erschienen
d-hubs - Gestern 19:45 Uhr -
Schalter lässt sich nicht aktivieren
Oldbobby - Gestern 19:07 Uhr -
openDesk, das ist die anpassungsfähige Office- und Kollaborationssuit
d-hubs - Vorgestern 16:33 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen