T-Mobile Austria: tele.ring als Discount-Marke?

Telefonie Wie das Magazin "News" berichtet, denkt man bei T-Mobile Austria derzeit darüber nach, den erst vor kurzem übernommenen Konkurrenten tele.ring als Discount-Marke weiter zu führen. Der Bericht wurde nun durch Andrea Karner, Sprecherin von T-Mobile bestätigt.

"Wir prüfen noch, es ist noch nichts entschieden", so Karner. "Eine Entscheidung dazu, könnte jedoch schon nächste Woche fallen."

Georg Pölzl, Chef der österreichischen Telekom-Tochter, teilte dem Magazin "News" mit, dass man "auf eine Positionierung von tele.ring im Billigsegment" setzt.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:40 Uhr Etpark Handheld Spielkonsole, 400 Klassische Spielen 2.8-Zoll-LCD-Bildschirm tragbare Retro-spielkonsole Unterstützt das Anschließen an den TV-Anschluss und Zwei Spieler für Kinder und ErwachseneEtpark Handheld Spielkonsole, 400 Klassische Spielen 2.8-Zoll-LCD-Bildschirm tragbare Retro-spielkonsole Unterstützt das Anschließen an den TV-Anschluss und Zwei Spieler für Kinder und Erwachsene
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,54
Ersparnis zu Amazon 15% oder 3,45

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden