Neue Handys speziell für Musik-Fans
Zusammen mit der Firma SingleTouch will man die so genannten "MoveU Mobile" Telefone in einem Prepaid-Paket anbieten, das über das Netz des Mobilfunkanbieters Sprint PCS laufen soll. Das Handy soll zusätzlich mit der Möglichkeit ausgestattet werden, für ein monatliches Entgelt unbekannter Höhe, unbegrenzten Zugang zu einer Datenbank verschiedener Klingeltonarten zu erlangen.
Weiterhin wird es spezielle Handys für einzelne Künstler von Universal geben, die über deren Webseiten verkauft werden sollen. Diese Telefon sollen bereits mit einigen Inhalten gefüllt sein, die auf den jeweiligen Künstler zugeschnitten sind.
SingleTouch hat bereits über 7000 derartige Handys absetzen können, die für Fans der US-Sängerin Hillary Duff gedacht sind. Im Augenblick arbeitet man an einem Barbie-Modell. Die MoveU-Telefone sollen zunächst nur in den USA verkauft werden. Im Laufe des Jahres werden sie für 99,95 US-Dollar bei Wal-Mart und anderen Einzelhändlern in den Regalen stehen.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Home Assistant 2026.9 :: Viele neue Details - sowie 13 neue Integratio
d-hubs - Vorgestern 18:02 Uhr -
Problem mit Zugriff auf Microsoft Dienste/ Anwendungen
Justuv - Vorgestern 17:35 Uhr -
LibreOffice News: V 26.2.6 steht nun zum Download bereit
d-hubs - Vorgestern 05:23 Uhr -
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
Mannitwo - 07.09. 17:23 Uhr -
ODF statt Lock-in: Wer kontrolliert wirklich unsere Dokumente?
d-hubs - 05.09. 22:46 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen