Werbe E-Mails werden weniger geöffnet
Das Internet-Marketingunternehmen DoubleClick hat einen neuen Trendbericht veröffentlicht. Aus diesem geht hervor, dass im letzten Quartal des vergangenen Jahres 90,6 % aller Werbe E-Mails ankamen und 32,6 % aller Empfänger diese auch öffneten.
Damit stieg die Zustellrate im Vergleich zum Vorjahr um 3 Prozent an, der Anteil der geöffnete E-Mails sank dagegen um 8 %. Aus dem Bericht geht weiter hervor, dass jeder Zwölfte die in den Mails beworbenen Produkte genauer anschauten und die jeweils angegebenen Links besuchten.
Nach Meinung des Dienstleisters „Return Path“ wird die Werbung vor allem dann gelesen, wenn einem der Empfänger bekannt ist - so öffnete jeder zweite User Werbemails von bekannten Absendern, auf die Betreffzeile legten 40 Prozent wert. Jeder Dritte öffnete Mails von Absendern, die er sich in der Vergangenheit schon einmal angeschaut hat.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen