Kaufland startet neuen Mobilfunk-Discount-Tarif im Netz der Telekom

Kaufland wechselt für sein Mobilfunk-Angebot das Netz: Ab sofort startet mit Kaufland Mobil eine weitere günstige Alternative im Telekom-Netz. Die Tarife starten ab 4,99 Euro im Monat für 1 GB LTE und 100 Frei-Minuten oder als Basic ohne Mindestumsatz.
Telekom, Prepaid, Handyvertrag, D1-Netz, Kaufland mobil
Bei Kaufland gibt es ab sofort Prepaid-Tarife im besten D-Netz, wie der Discounter mitteilt. Bislang waren die Mobilfunkangebote mit O2 realisiert worden, das Angebot heißt K-Classic. Bestandskunden können diese Tarife weiter verlängern, Neukunden bekommen nun aber statt K-Classic Kaufland Mobil. Kaufland MobilKaufland macht jetzt Werbung mit dem besten D-Netz

Kaufland Mobil Tarife

  • Smart XS: 1 GB LTE, 100 Frei-Minuten, 9 Cent je SMS, 4,99 Euro / 4 Wochen
  • Smart S: 3 GB LTE, SMS- und Allnet-Flat, 7,99 Euro für 4 Wochen
  • Smart M: 5 GB LTE, SMS- und Allnet-Flat, 12,99 Euro für 4 Wochen
  • Smart L: 7 GB LTE, SMS- und Allnet-Flat, 19,99 Euro für 4 Wochen
  • Basic: Ohne Grundgebühr, 9 Cent je Minute oder SMS, Datenvolumen und Telefon-Pakete separat buchbar

Messaging-Option gratis!

Besonders interessant: Laut den Datenblättern von Kaufland ist die Messaging-Option mit 1 GB und 32 Kbit/s kostenlos im Basic-Tarif dazu­buch­bar. Damit kann man dann zumindest Textnachrichten über die bekannten Mes­sen­ger-Anbieter ohne weitere Kosten versenden. Die Tarife haben keine Mindest­vertrags­laufzeit und sind täglich kündbar, wobei Tarifoptionen ab Aktivierung 4 Wochen gültig sind (aus­ge­nommen DayFlat, die ist nur 24 Stunden gültig).

Laut Kaufland bietet man LTE mit maximal 25 Mbit/s im Download und 5 Mbit/s im Upload an. Nach Erreichen des Inklusivvolumens wird auf 64 Kbit/s Download und 16 Kbit/s Upload gedrosselt.

Das Starterpaket kostet einmalig 9,99 Euro und enthält 10 Euro Startguthaben. Zu haben sind die Starterpakete an den Kassen der Kaufland-Filialen. Zum Start gibt es jetzt zudem bei Rufnummernmitnahme einen 50 Euro Wechsel­bonus.

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kurs der T-Aktie
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!