Mehr Daten-Power bei PremiumSIM: Allnet-Flat mit 7 GB für 8,99 Euro

Lte, Angebot, Aktion, Tarif, Drillisch, PremiumSIM Bildquelle: Drillisch
Langsam aber sicher tut sich auch bei den LTE-Allnet-Flats von Drillisch etwas. Der Mobilfunkanbieter startet jetzt eine neue Aktion, bei der man 7 GB für 8,99 Euro im Monat erhalten kann. Dazu kann man monatlich den Vertrag kündigen. Das ist einmal eine attraktive Aktion bei PremiumSIM: Die Drillisch-Marke bietet jetzt für kurze Zeit eine Allnet-Flat in alle deutsche Netze inklusive 7 GB LTE-Datenvolumen für 8,99 Euro im Monat an. Bisher gab es kein vergleichbares Angebot. Der reguläre Tarif bietet nur 6 GB LTE im Monat und kostet dafür satte sechs Euro mehr, also 14,99 Euro.

Die Aktion läuft allerdings nur für kurze Zeit bis zum 20. Februar 11 Uhr.

Besonders interessant ist das Angebot für Nutzer, die für unterwegs mit dem Smartphone ein paar extra GB suchen, aber definitiv keine echte Flatrate ausnutzen könnten. Man kann mit diesem Angebot aber "unendlich" telefonieren und SMS schreiben. Zudem ist EU-Roaming inklusive. Wer ein iPhone besitzt, oder ein entsprechendes Smartphone mit eSIM-Support, kann übrigens mittlerweile auch bei Drillisch ein eSIM-Profil bestellen. PremiumSIM Aktion JuniBei PremiumSIM kann man jetzt sechs Euro im Monat bei dem LTE L-Tarif sparen

Flexibel bleiben

Interessant ist das neue Angebot auch, da man alle Tarife bei Premium­SIM ent­weder monat­lich künd­bar oder auch als Laufzeit­vertrag erhalten kann. Man bleibt damit sehr flexibel. Einen ein­maligen Bereit­stellungs­preis zahlt man nur, wenn man sich für die monatlich kündbare Variante ent­scheidet. Am monat­lichen Grund­preis ändert sich nichts. Alle Tarife haben eine so genannten Daten­auto­matik. Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens wird dabei automatisch bis zu drei Mal pro Monat 300 MB zusätz­liches Daten­volumen für jeweils 2 Euro nach­ge­bucht.

Wer das nicht möchte, kann die Daten­auto­matik auch deaktivieren (einfach online über die Servicewelt). Wer seine Rufnummer mit zu Drillisch bringt, bekommt außerdem zehn Euro Wechselbonus gutgeschrieben.

PremiumSIM mit 7 GB LTE-Datenvolumen nur 8,99 Euro

  • Datenvolumen 7 statt 6 GB LTE jetzt für 8,99 statt 14,99 Euro monatlich
  • LTE-Geschwindigkeit mit bis zu 50 MBit/s
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • Flat Telefonie
  • Flat SMS
  • Flat EU-Ausland
  • 10 Euro Wechselbonus Rufnummermitnahme
  • Kein Bereitstellungspreis bei 24 Monaten Laufzeit
  • Bereitstellungspreis einmalig 9,99 Euro bei den monatlich kündbaren Verträgen
  • O2-Netz

Übersicht Aktionen bei PremiumSIM


In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts.

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Lte, Angebot, Aktion, Tarif, Drillisch, PremiumSIM Lte, Angebot, Aktion, Tarif, Drillisch, PremiumSIM Drillisch
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:05 Uhr FShark USB ladegerätFShark USB ladegerät
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
29,99
Blitzangebot-Preis
17,82
Ersparnis zu Amazon 41% oder 12,17

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden