Freenet verdoppelt Daten-Paket:
Jetzt Allnet-Flat mit 4 GB für 9,99 Euro

Der Mobilfunkanbieter Freenet Mobile hat eine neue Aktion für den November gestartet. Zwar muss man als Neukunde ab sofort wieder den Anschlusspreis bezahlen, dafür gibt es jetzt aber in dem Einsteigertarif doppeltes Datenvolumen zum gleichen Preis.
Mobilfunk, Tarif, Laufzeit, Freenet Mobile
Freenet
Bei Freenet Mobile folgt meist eine Aktion auf die nächste, aber leider sind nicht alle Angebote wirklich attraktiv. Die November-Aktion ist allerdings für Nutzer, die weder ein Riesen-Da­ten­pa­ket noch besonders schnelle Downloadgeschwindigkeiten benötigen jetzt lohnenswert: Freenet bietet jetzt die Einsteiger-Allnet Flat, die regulär 2 GB LTE-Daten plus Telefonie- und SMS-Flat für 9,99 Euro im Monat beinhaltet, mit doppeltem Datenpaket an. Das heißt, man bekommt nun 4 statt 2 GB zum gleichen Preis. Das Angebot gilt dabei sowohl für Laufzeitverträge als auch für Kunden, die sich für die monatlich kündbare Option entscheiden. Freenet-TarifaktionDie aktuelle Angebots-Übersicht Man bekommt dann 4 GB während der gesamten Nutzungsdauer, also entweder mindestens 24 Monate oder bis man den Vertrag kündigt. Das Angebot ist zeitlich begrenzt - wie lang es zu haben sein wird ist allerdings noch nicht bekannt.

Freenet nutzt das Netz von Vodafone und wirbt entsprechend mit D-Netz-Qualität. Bei der LTE-Geschwindigkeit ist derzeit aber nur maximal 21,6 Mbit/s im Download und 3,6 Mbit/s im Upload möglich. Nach Erreichen des monatlichen Inklusiv-Datenvolumens drosselt Freenet auf 64 kbit/s.

Freenet hatte den entsprechenden Tarif bisher schon einmal mit einem GB zusätzlich im Angebot, also mit 3 statt 2 GB für 9,99 Euro. Für einen Tarif mit 4 GB zahlte man bislang aber mindestens 11,99 Euro bei diesem Anbieter.

Angebots-Übersicht

  • Allnet Flat 2+2 GB LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s im Download
  • Telefonie- und SMS-Flat in alle deutsche Netze
  • 25 Euro Rufnummer-Mitnahme-Bonus
  • Monatspreis 9,99 Euro
  • Anschlusspreis 19,99 Euro (Laufzeitvertrag) oder 29,99 Euro (monatlich kündbar)

Bei Abschluss des Vertrags wird derzeit bei Laufzeitverträgen ein Anschlusspreis in Höhe von 19,99 Euro berechnet. Für die monatlich kündbare Variante werden einmalig 29,99 Euro fällig. Kunden, die ihre Rufnummer mitbringen, erhalten aktuell noch einen Bonus in Höhe von 25 Euro.

Freenet Mobile Tarif-Übersicht Doppeltes Datenvolumen im November

Großer Internet-Vergleichs-Rechner
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!