Keine Panik (oder doch?): Per Anhalter durch die Galaxis wird zur Serie
Das lag teilweise daran, dass sich Douglas Adams' Humor nur schwer von der literarischen Vorlage auf Leinwand oder Bildschirm transferieren lässt. Allerdings war "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" zunächst ein Hörspiel, Adams schrieb es erst später als Roman nieder.

"Modernes Update"
Demnächst stellt sich der US-Sender ABC auf und für Hulu die Frage aller Fragen. Denn laut eines Berichts des Hollywood-Fachblattes Deadline wagt sich nun Hollywood an einen weiteren Versuch, den Stoff umzusetzen, nämlich als Serie. Dabei will man die Vorlage aktualisieren, laut den Machern soll es ein "modernes Update der klassischen Story" sein.Das klingt nach einer Drohung, die beide Hauptverantwortlichen versichern jedoch, große Fans der Vorlage zu sein. Sie werden deshalb wohl auch wissen, wie ikonisch der Stoff ist. Bei den erwähnten Machern handelt es sich um Hochkaräter, nämlich Carlton Cuse und Jason Fuchs.
Cuse war als Showrunner für Hits wie Lost und zuletzt Tom Clancy's Jack Ryan verantwortlich, Fuchs gelang als Autor das Kunststück, Wonder Woman auf die Leinwand zu bringen und den bis dato wohl besten DC Comics-Film mitzuerschaffen. Wann die neue Hitchhiker-Serie erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebte Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen