Keine Panik (oder doch?): Per Anhalter durch die Galaxis wird zur Serie

Handtuch, 42 und Babelfisch: Wem das nichts sagt, der sollte sich am besten sofort ein Handtuch schnappen, den Buchhändler seines Ver­trau­ens aufsuchen und sich Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams besorgen. Wer mit Lesen nicht so viel ... mehr... Logo, Videoplattform, Videostreaming, Hulu Bildquelle: hulu Logo, Videoplattform, Videostreaming, Hulu Logo, Videoplattform, Videostreaming, Hulu hulu

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den Film von 2005 fand ich zumindest damals ziemlich witzig (oder hab es zumindest so im Kopf).
Bin gespannt, was sie draus machen werden.
 
Sie sollen eine Anzeige machen :)
 
Also ich finde sowohl die BBC-Mini-Serie (Buch 1-2) als auch und besonders den Film (nur Buch 1) sehr gelungen. Im Vergleich zum (Hör-)buch verstehe ich nicht, wieso die Umsetzung schwierig sein soll?

Warum eigentlich 6 Teile? es ist doch "eine vierteilige Trilogie in fünf Bänden" ?!
 
Auf dem Planeten, wo sie, wenn sie eine "Idee" hatten quasi einen Pizza-Schieber ins Gesicht bekommen haben, da bepisse ich mich Heute noch vor Lachen! ;-)
 
@damitschi: Das ist der Planet Vogon, weshalb die Vogonen ja so uninspiriert und einfallslos sind. :)
 
Würde mich freuen, wenn Marvin die kleine, depressive Kugel bleibt wie im 2005er.
 
Der Film ist ein Meisterwerk. Ich denke nicht dass man da schnell rankommen wird.
 
Den Film fand ich zur Mitte hin schrecklich, die BBC-Serie hab ich mir hingegen mehrmals auf Youtube angeschaut, da war nur die Bildqualität schrecklich ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen