Neue iOS-Beta folgt nach nur wenigen Tagen - finale Version rückt näher
Apple hat abseits des regulären Veröffentlichungs-Rhythmus zum Wochenende eine neue Beta-Version für das kommende iOS 12.3 herausgegeben. Apple hatte das Update wie gewohnt zuerst für Entwickler veröffentlicht und dann die öffentliche Beta nachgereicht. Wir haben uns angesehen, was in der Beta neu dazugekommen ist.
Die sechste öffentliche Beta für iOS 12.3 ist jetzt gestartet
Nach der Ankündigung bei der letzten Apple-Keynote verbleibt auch nicht mehr viel Zeit für weitere Tests. Apple will noch im Mai das Update herausgeben, denn es bereitet einige neue Features vor, zum Beispiel für die neue TV App. Bis dahin können also nicht mehr viele Previews kommen.
Genaueres über die Änderungen in der Beta gibt es derzeit aber noch nicht, zudem sind viele der angekündigten neuen Funktionen nicht für den zeitnahen Start in Deutschland geplant.
Neben der neuen iOS-Beta wurden Anfang der Woche Previews von tvOS 12.3, watchOS 5.2.1 und macOS 10.14.5 veröffentlicht, aber gestern nicht noch aktualisiert. Die neue iOS-Preview hebt die Nummer des Beta-Builds von iOS 12.3 auf die Nummer 16F5156a und ersetzt den fünften Build 16F5155a.
iOS 12.3 wird das letzte Feature-Update für iOS sein, bevor dann im Herbst iOS 13 kommen wird. Die neue Version soll den Weg für Apples neue Dienste wie Apple TV+, Apple News+ oder für die Apple Kreditkarte ebnen.
Siehe auch:
Die sechste öffentliche Beta für iOS 12.3 ist jetzt gestartet
Finale Veröffentlichung rückt näher
Es ist jetzt die sechste öffentliche Beta-Version für das kommende iOS-Update. Da Apple von dem regulären Veröffentlichungsdatum abgewichen ist, und es die zweite Beta in dieser Woche ist, liegt die Vermutung nahe, dass man sich der finalen Version nähert. Bisher gibt es aber nach der Sichtung des Codes durch erste Experten noch keine weiteren Hinweise auf die bevorstehende Veröffentlichung (via AppleInsider).Nach der Ankündigung bei der letzten Apple-Keynote verbleibt auch nicht mehr viel Zeit für weitere Tests. Apple will noch im Mai das Update herausgeben, denn es bereitet einige neue Features vor, zum Beispiel für die neue TV App. Bis dahin können also nicht mehr viele Previews kommen.
Genaueres über die Änderungen in der Beta gibt es derzeit aber noch nicht, zudem sind viele der angekündigten neuen Funktionen nicht für den zeitnahen Start in Deutschland geplant.
Neben der neuen iOS-Beta wurden Anfang der Woche Previews von tvOS 12.3, watchOS 5.2.1 und macOS 10.14.5 veröffentlicht, aber gestern nicht noch aktualisiert. Die neue iOS-Preview hebt die Nummer des Beta-Builds von iOS 12.3 auf die Nummer 16F5156a und ersetzt den fünften Build 16F5155a.
Anmelden zum Beta-Programm
Wer eines der unterstützten Geräte nutzt (iPhone ab der Version iPhone 5s oder neuer, oder ein iPad ab der fünften Generation) und sich bereits zu Apples Beta-Programm angemeldet hat, erhält das Update je nach Einstellungen auf seinem Gerät automatisch. Interessierte können sich auch jetzt noch zu dem Beta-Programm anmelden. Nachdem man ein dort bereitgestelltes Profil geladen hat, kann man anschließend gleich über die Einstellungen nach der Beta suchen und diese installieren.iOS 12.3 wird das letzte Feature-Update für iOS sein, bevor dann im Herbst iOS 13 kommen wird. Die neue Version soll den Weg für Apples neue Dienste wie Apple TV+, Apple News+ oder für die Apple Kreditkarte ebnen.
Siehe auch:
Thema:
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Videos zum Thema iOS
Beiträge im Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- The Witcher: CD Projekt plant angeblich neues Multiplayer-Spiel
- Forscher bauen aus alten Handys erstaunlich leistungsstarke Server
- Xbox-Exodus: Chef von Microsofts Spielestudios geht
- Galaxy A27: Samsung leakt sein neues Jedermann-Smartphone selbst
- Spiele als Dauerwerbesendung: EA plant Reklame 'direkt im Gameplay'
- Nutzen umstritten, UK bannt dennoch Social Media für Unter-16-Jährige
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!







