Netflix für Comics: InkyPen startet am Montag für die Nintendo Switch
Während der beliebte Streaming-Dienst Netflix noch immer nicht für die Nintendo Switch zur Verfügung steht, wird jetzt ein weiterer Abo-Service auf die Hybrid-Konsole gebracht. Der Comic-Dienst InkyPen wurde schon auf der Gamescom 2018 exklusiv für die Nintendo Switch angekündigt.
In einem Tweet hat InkyPen nun bestätigt, dass die Anwendung ab dem 17. Dezember auf der Switch installiert werden kann. Ursprünglich sollte der Release schon im November stattfinden. Vor zwei Wochen wurde dann bekannt, dass die Entwickler noch etwas Zeit benötigen und ein Erscheinungsdatum bald nachgereicht wird. Bereits ab morgen lässt sich die Comic-App also für den japanischen Handheld-Hybriden herunterladen.
Das Abo kostet 7,99 Euro im Monat
Um den Service nutzen zu können, ist ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich. Die Comic-Flatrate schlägt mit 7,99 Euro pro Monat zu Buche. Hierfür hat der Nutzer dann aber auch unbegrenzten Zugriff auf alle bereitgestellten Werke. Eine Einschränkung existiert noch: Zunächst sind die Comics nur in der Sprache Englisch verfügbar. Im kommenden Jahr sollen jedoch weitere Sprachen hinzugefügt werden. Ob sich hierunter auch Deutsch befindet, bleibt bislang unklar und wird später veröffentlicht.Viele Publisher bereits bestätigt
Zusätzlich zum Veröffentlichungstermin wurden auch Details zu den Publishern, dessen Comics mit InkyPen gelesen werden können, bekanntgegeben. Offiziell wurden die Verlage IDW, Titan Comics, Dark Horse Comics, Archie Comics, Papercutz, Humanoids, Dynamite sowie Valiant bestätigt. Der Download ist ab morgen über den Nintendo eShop möglich.
Thema:
Beliebt im Preisvergleich
- Konsolen:
Videos zur Nintendo Switch
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Neuer Trailer zum Remake
- Kirby and the World Beyond: Neues 3D-Abenteuer startet Anfang 2027
- Metroid Ravenous: Nintendo kündigt neues 2D-Abenteuer für 2027 an
- Star Fox: Das N64-Remake erscheint für die Nintendo Switch 2
- Yoshi and the Mysterious Book: Nintendo zeigt den Launch-Trailer
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Windows 11 26H2: Neues Vorschau-Update steht bereit - Das ist neu
- Windows Server 2016: Das finale Support-Ende steht kurz bevor
- Erwärmung formt Planeten: Schmelzendes Eis macht unsere Erde runder
- Notebooksbilliger: Angebote der Woche stark reduziert
- Windows 11: Microsoft testet und zeigt anpassbares Rechtsklick-Menü
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Apple iPhone Duo: Erste User melden gebrochene Displays am Scharnier
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen