Apple Park: Neues Besucherzentrum mit Store und Café eröffnet
Apple hat sein neues Besucherzentrum im Apple Park eröffnet. Seit kurzem sind damit nun auch der neue, öffentlich zugängliche Treffpunkt für Apple-Fans im neuen Hauptquartier inklusive Ausstellung, Store und Café für Besucher geöffnet.
Das Apple Park Besucherzentrum ist ein separater Bau auf dem riesigen Gelände in Cupertino und in einem ähnlich auffälligen Design wie das Steve Jobs Theater und der Spaceship genannte Bürokomplex. Für Besucher ist das Zentrum nun ab sofort täglich geöffnet. Es bietet anders als zuvor der Store in der Infinite Loop sehr viel mehr Platz für Besucher, so dass Apple dort nun noch ein Café und eine Dauerausstellung untergebracht hat.
Im Besucherzentrum selbst gibt es eine 3D-Übersicht über das neue Gelände und natürlich auch einen Apple Store, welcher neben iPhone, iPad, Mac und Co auch eine Vielzahl an Merchandise-Artikel von Apple anbietet. Apple bietet dort auch exklusive Artikel an, die es nirgends anders zu kaufen geben wird.
Mit der Eröffnung des Besucherzentrums sind nun alle Teile des neuen Hauptquartiers offiziell eingeweiht worden. Der Neubau des Hauptquartiers soll unbestätigten Berichten zufolge rund fünf Milliarden US-Dollar gekostet haben.
Geöffnet ist das neue Besucherzentrum von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr, Sonnabend von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Ausnahmen wie für den kommenden Donnerstag, 23. November, an dem geschlossen bleibt, werden auf der Sonderseite des Besucherzentrums veröffentlicht.
Tim Cook eröffnet Steve Jobs Theater im neuen Apple Park
Im Besucherzentrum selbst gibt es eine 3D-Übersicht über das neue Gelände und natürlich auch einen Apple Store, welcher neben iPhone, iPad, Mac und Co auch eine Vielzahl an Merchandise-Artikel von Apple anbietet. Apple bietet dort auch exklusive Artikel an, die es nirgends anders zu kaufen geben wird.
Mit der Eröffnung des Besucherzentrums sind nun alle Teile des neuen Hauptquartiers offiziell eingeweiht worden. Der Neubau des Hauptquartiers soll unbestätigten Berichten zufolge rund fünf Milliarden US-Dollar gekostet haben.
Täglich für Gäste aus aller Welt geöffnet
Der alte Verkaufsshop in Infinite Loop 1 wird durch den neuen Apple Retail Store ersetzt. In dem neuen Zentrum werden auch Schulungen stattfinden, so wie sie Apple weltweit in den Apple Stores anbietet.Geöffnet ist das neue Besucherzentrum von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr, Sonnabend von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Ausnahmen wie für den kommenden Donnerstag, 23. November, an dem geschlossen bleibt, werden auf der Sonderseite des Besucherzentrums veröffentlicht.
Tim Cook eröffnet Steve Jobs Theater im neuen Apple Park
Thema:
Apples Aktienkurs in Euro
Videos von und über Apple
- iPadOS 27: Erste Blicke auf Apples neues Tablet-Betriebssystem
- Silo: Apple zeigt den offiziellen Trailer zu Staffel 3 der Sci-Fi-Serie
- Tipps zum Tablet: Nützliches Zubehör für iPad 10 und iPad 11 im Test
- Getestet: Wie stark unterscheiden sich MacBook Neo und MacBook Pro?
- Ähnlicher Preis bringt die Frage auf: MacBook Neo oder ein iPad?
Neue Downloads zum Thema Apple
Beiträge aus dem Forum
-
Wie alt sollte ein MacBook höchstens sein?
MiezMau -
Virtuellen PDF Drucker auf Macbook installieren - wie ?
Sonnenschein11 -
AppleTV
MiezMau -
Surfstick für MacBook Air mit Sonoma 14
landbastler -
iPhone 13 + Smartwatch (keine Apple Watch)
Bilaltore -
Win-Viren am Mac prüfen?
mondayand0 -
IPhone Ortung verhindern.
PC.Nutzer -
Kontextmenu bearbeiten
Brutschi -
Office 2019 MAC Problem
MiyaGi -
Windows Computer vergleichbar Apple M1 Mini
Lewio82
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Neue Microsoft-Geräte: Surface Pro und Surface Laptop sind da
- Tesla Cybercab: Batteriegröße, Gewicht und Leistung bestätigt
- Apple iPhone 18: Zulieferer bestätigt die Verschiebung auf 2027
- Wahnsinns-Deal: Samsung Galaxy S26 Ultra mit 50 GB Telekom-Tarif
- Was Tesla nicht schafft, setzt Xiaomi um, und stellt Laderoboterarm vor
- Aktionäre klagen: Ist Microsofts KI- & Cloud-Boom auf Lügen gebaut?
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!








Alle Kommentare zu dieser News anzeigen