- 07.01.19
- 20:00
- Artikel
-
+1
Nach Vinyl kommt jetzt auch noch die gute alte Kassette wieder
@Arroganzza: Früher war die Kassette das Alltags Medium um dort die LP aufzunehmen, damit die LP geschont wurde, weil diese waren Goldstaub in der DDR. Als Westler ergab diese Taktik auch einen, Sinn, aus Kosten Gründen und für unterwegs gab's zuerst nur die Kassetten. Workman etc. Außerdem brauchte man die für Radio Aufnahmen und ganz wichtig, für die Kumpels. Und die Radio Mixtapes sind der Renner bei Partys...
Kommentare
70
Kommentare
geschrieben
36
Antworten
erhalten
85
Likes
erhalten
5G: Lösung für das Problem sehr kurzer Akkulaufzeiten scheint gefunden
@henne_boy: Froschung. : -)))
Deine Musik gehört nicht dir: Wie Apple private Musik-Archive löscht
Das ganze Apple Zeugs erinnert mich an die DDR.. Ne Mauer ums Gerät gezogen, Strenge Reglementierungen. Man hat alles toll zu finden.. Und wenn mal was abgeschafft wird, dann war das eben nicht gut. Neue Features die Käse sind hat man toll zu finden. Die eigene Musik zu löschen hat man zu akzeptieren.. Daten in der Cloud kontrollieren.... Auweia, was rauchen die da... Oder Mielke-Virus....
BSOD: Das jüngste Windows 10 Update hat vielfältige Probleme
@storm62: Bei mir auf allen Rechnern flüssigerers arbeiten und die Suche geht wieder wunderbar nach dem C Update...
Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 nur noch heute für 844 Euro erhältlich
Es gibt ja wohl für schmales Geld ordentliche Speicherkarten zu kaufen..
Weiterhin Probleme mit Startmenü und der Suche nach Patch-Day
Also bei mir ist auf 3 Windows 10 Rechnern mit 1903 durch geupdatet gar nichts. :-S
Von wegen Release Candidate: 19H1-Build 18362 ist erstmal gestoppt
@Aerith: Es gibt doch schon den aktualisierten Treiber dazu..
https://winfuture.de/downloadvorschalt,2568.html
Grüße
Neues Zuverlässigkeitsupdate für Windows 10 ist da, hat aber Probleme
@DON666: Die Ironie hat wohl keiner verstanden :-o
Nach Vinyl kommt jetzt auch noch die gute alte Kassette wieder
@Arroganzza: Früher war die Kassette das Alltags Medium um dort die LP aufzunehmen, damit die LP geschont wurde, weil diese waren Goldstaub in der DDR. Als Westler ergab diese Taktik auch einen, Sinn, aus Kosten Gründen und für unterwegs gab's zuerst nur die Kassetten. Workman etc. Außerdem brauchte man die für Radio Aufnahmen und ganz wichtig, für die Kumpels. Und die Radio Mixtapes sind der Renner bei Partys...
Auf unbestimmte Zeit: Telekom kriegt den Speedport Pro nicht gebacken
Die sollen den Router lieber mal brauchbar anbieten und nicht wie mein W925V letztes Jahr im Januar mit mieser Firmware. Da lief so einiges nicht rund. Erst mit Firmware im Sommer läuft der einigermaßen rund.
Emotet-Panik: Jetzt warnt die Telekom vor Fake-Rechnung mit Trojaner
@wachsweich:??? Da steht doch in der News Word-Anhang???