Nvidia GeForce 430.53 Hotfix - Treiber für Nvidia-Grafikkarten

Nvidia hat mit dem GeForce 430.53 Hotfix einen neuen Treiber für seine Grafikkarten zur Verwendung unter Windows 10 veröffentlicht, der ein mit der letzten WHQL-zertifizierten Version des Grafiktreibers eingeführt wurde und für eine stark erhöhte CPU-Auslastung sorgt. Der neue Hotfix soll dieses Problem aus der Welt schaffen, ist aber noch eine Vorabversion, die noch nicht ausführlich auf eventuelle andere Macken geprüft wurde.

Hier das offizielle Changelog von Nvidia:
  • Fixes higher CPU usage by NVDisplay.Container.exe introduced in 430.39 driver
  • 3DMark Time Spy: Flickering observed when benchmark is launched
  • BeamNG: Application crashes when game is launched
  • Shadow of the Tomb Raider: Freezes when launched in SLI mode
  • Desktop flickers when videos are played back on a secondary monitor
Diesen Download empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Neues aus dem Software-Forum