Mittwoch, 30.12.2009 - Seite 3
- Forum|
- 13:47 Uhr|
- Windows 7 - System & Software|
- 9 Antworten
Windows 7 Friert Bei Installation (schritt 2 Expandieren) Ein
Hallo Zusammen,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit der Installation von Windows 7 (ORGINAL).
Unzwar friert mein Laptop bei Schritt 2 ...
- Forum|
- 13:09 Uhr|
- Windows 7 - System & Software|
- 2 Antworten
Systemsteuerung-verknüpfungen Verschwunden
Hi,
ich habe seit gestern ein mittelschweres Problem: Alle Verknüpfungen aus der Systemsteuerung wurden gelöscht. Das ist eigentlich soweit nicht ...
- Forum|
- 12:58 Uhr|
- Archiv|
- 15 Antworten
[erledigt] (v) E5200 Boxed 4ghz
[s]Hab noch die Sapphire X1950Pro mit 512Mb und dem PCI-e anschluss rumliegen.
- 100% funktionstüchtig
- mit originalverpackung.
preislich ...
- Forum|
- 12:52 Uhr|
- Windows 7 - System & Software|
- 7 Antworten
Usb2.0 Funktioniert Nicht
Hallo
ich habe Windows 7 und eine ziemlich neue externe Festplatte von Trekstor (1TB).
Allerdings kommt beim Anschließen immer die Meldung ...
- Forum|
- 12:50 Uhr|
- Windows 7 - Hardware & Treiber|
- 4 Antworten
X-fi Titanium + Logitech G51
Moin,
ich habe heute meine neue Soundkarte von Creative erhalten. (Creative SB X-FI Titanium)
Ich habe sie nun eingebaut und mein 5.1 System ...
- Forum|
- 12:45 Uhr|
- Windows XP & Windows Media Center Edition|
- 2 Antworten
Bildschirm Wird Bei Installationen Schwarz
Moin Fans,
wie oben geschildert, habe ich dieses Prob schon länger, sowohl auf dem Laptopp wie bei der Feststation,
beide laufen unter XP. ...
- Forum|
- 12:40 Uhr|
- Windows 7 - System & Software|
- 5 Antworten
Bootmanager Entfernen Oder Verschieben
Ich habe in meinem Rechner 2 Harddisks. Ich hatte im Oktober Win 7 problemlos installieren können. Dann gab es doch Probleme und ich wollte erst die ...
- News|
- 12:37 Uhr|
- Hacker|
- 22 Kommentare
DECT-Telefone auch mit Verschlüsselung abhörbar
Der Hacker-Gruppe deDECTed.org ist es nun auch gelungen, die Verschlüsselung von schnurlosen DECT-Telefonen zu brechen und Telefonate mitzuhören. Dies teilten sie auf dem derzeit in Berlin stattfindenden Chaos Communicytion Congress (26C3) mit.
- Forum|
- 12:35 Uhr|
- Audio, Video & Foto|
- 9 Antworten
Hd Bei Ard Und Zdf
Hallo Winfuturaner.
ARD und ZDF befinden sich ja gerade im der dritten Probephase für die HD-Austrahlung.
Verfolge die Entwicklung jetzt schon ...
- News|
- 12:12 Uhr|
- Wirtschaft & Firmen|
- 6 Kommentare
BITKOM fordert stärkeren Einsatz von Smart Grids
Die Bundesregierung soll den Auf- und Ausbau intelligenter Energienetze stärker in den Mittelpunkt der Klimapolitik zu rücken. Das forderte der IT-Branchenverband BITKOM zum Start des Wissenschaftsjahres 2010.
- Forum|
- 12:00 Uhr|
- Sonstige Software|
- 2 Antworten
Floppy Image Entpacken
Mahlzeit!
Ich suche ein Programm um ein Bootable Floppy Image zu entpacken.
Hab bereits gestern 2h da mit verbracht mir Programme runter zu laden ...
- Forum|
- 11:57 Uhr|
- News|
- 0 Antworten
Rettet Mysql
In Kurzform:
Sun kaufte MySQL =>
Oracle kauft Sun =>
Oracle besitzt MySQL!
mehr:
http://www.helpmysql.org/de/petition
sollte man unterstützen!
- News|
- 11:38 Uhr|
- Wirtschaft & Firmen|
- 62 Kommentare
ZDF plant keine eigene Gratis-App für das iPhone
Der öffentlich-rechtliche Sender ZDF will keine eigene Nachrichten-Applikation für Apples iPhone anbieten. Das erklärte ein Sprecher des Senders gegenüber der Boulevard-Zeitung 'Bild'.
- News|
- 11:19 Uhr|
- Windows Phone|
- 15 Kommentare
Windows Mobile künftig mit Spielen für Xbox LIVE
Microsoft will die kommende Version von Windows Mobile offenbar mit Unterstützung für Xbox LIVE ausrüsten und sein Smartphonebetriebssystem auf diese Weise zur Spieleplattform machen. Dies geht aus zwei neuen Stellenanzeigen hervor.
- News|
- 10:53 Uhr|
- Handys & Smartphones|
- 61 Kommentare
Google Phone ab Januar - 530 Dollar ohne Vertrag?
Der Suchmaschinenbetreiber und Werbegigant Google will sein erstes eigenes Smartphone offenbar im Vorfeld der Consumer Electronics Show 2010 am 5. Januar erstmals offiziell vorstellen. Außerdem liegen nun erste Angaben zur Preisstruktur vor.
- Forum|
- 10:50 Uhr|
- Windows 7 - System & Software|
- 8 Antworten
Hat Windows 7 Bacis Auch Die Aero Oberfläche?
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar wollt ich euch Fragen, ob die Basic Version von Windows 7 die Aero Oberfläche Integriert hat?
Mit "Aero ...
- News|
- 10:39 Uhr|
- Recht, Politik & EU|
- 98 Kommentare
Nokia: Alle Apple-Produkte verletzen unsere Patente
Der finnische Handy-Hersteller Nokia schlägt im Patentstreit mit dem Computer-Hersteller Apple schärfere Töne an. Nicht nur das iPhone, sondern faktisch alle Produkte des Gegners sollen seine Patente verletzen, hieß es.
- Neues Mitglied|
- 10:19 Uhr|
- 833 Future-Points
Snrk
- Neues Mitglied|
- 06:20 Uhr|
- 9 Future-Points
Drölf Freunde
- Neues Mitglied|
- 04:14 Uhr|
- -2 Future-Points
Der andere Papst
Benachbarte Tage
Beliebte Nachrichten
Beliebte Videos
Beliebte FAQ Einträge
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!