- 10.01.10
- 00:57
- Artikel
-
+28-42
foobar2000 1.0 - Kostenloser Audio-Player
@die kimme juckt: Finde ich auch, foobar2000 interessiert doch keinen mehr, weil es Alternativen gibt. So viel Wind um einen bescheidenen Audioplayer, der zudem auch noch schlecht aussieht imho
Kommentare
7
Kommentare
geschrieben
8
Antworten
erhalten
57
Likes
erhalten
foobar2000 1.0.2 Beta 1 - Kostenloser Audio-Player
foobar ist eine Zumutung. Ganz, ganz schlechtes Programm. Kann ich absolut nur von abraten..
foobar2000 1.0.1 - Kostenloser Audio-Player
foobar2000 bringt nix (=deinstalliert)
Heavy Rain: PS3-Titel lässt sich bei YouTube testen
http://www.youtube.com/watch?v=hVcAxRePLZE
Playstation3 enthält offenbar einen Schaltjahr-Bug
@joj0r: Für deinen Fehlkauf können wir doch nichts. Sonygeräte sind immer mit einem großen Risiko verbunden, manchmal explodieren da sogar Akkus.
Heavy Rain: PS3-Titel lässt sich bei YouTube testen
@TeamTaken: Ja klar. Was zahlste?
foobar2000 1.0.1 Beta 2 - Kostenloser Audio-Player
Der Player bringt nix und sieht auch ziemlich schlecht aus!
foobar2000 1.0 - Kostenloser Audio-Player
@die kimme juckt: Finde ich auch, foobar2000 interessiert doch keinen mehr, weil es Alternativen gibt. So viel Wind um einen bescheidenen Audioplayer, der zudem auch noch schlecht aussieht imho