Dienstag, 02.11.2004

  • Forum|
  • 23:44 Uhr|
  • Internet Forum|
  • 7 Antworten

Irc Bouncer

Bei welchem Provider habt ihr eure Bouncer? Oder habt ihr euren eigenen Server und könnt mir einen abgeben?
  • Forum|
  • 23:39 Uhr|
  • Skript/Web-Programmierung|
  • 1 Antworten

Php Newb Braucht Hilfe :)

Bin grad dabei ein ganz simples CMS zu coden. bekomme aber immer den fehler... Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource ...
  • Forum|
  • 22:40 Uhr|
  • Mainboards, Prozessoren & RAM|
  • 1 Antworten

Wer Kent Sich Mit Dem Drucker: Hplaserjet 3100 Aus

Mir zeigt das das Teil immer einen fehler an.
  • Forum|
  • 22:14 Uhr|
  • Mainboards, Prozessoren & RAM|
  • 0 Antworten

Probleme Seit Wechsel Auf Msi K7n2 Delta2 Platinum

Habe mir am Freitag das schon genannte Board gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden nur das ich seit dem wechsel immer wieder plötzliche ...
  • Forum|
  • 22:09 Uhr|
  • Internet Forum|
  • 9 Antworten

Email Adresse Rausfinden

Hi, 2 Sachen am Anfang: 1. Gutes Forum 2. Ich wusste nich genau wohin mit der Frage also nich böss sein wenns im falschen Forum is. Zu ...
  • Forum|
  • 21:45 Uhr|
  • Sonstige Software|
  • 2 Antworten

Steuerungs Programm

Hallo, Ich bin auf der suche nach einer Software Wo ich einstellen kann wieviel welches Programm upload & Download bekommt. Und auch für ...
  • Forum|
  • 21:25 Uhr|
  • Spiele|
  • 16 Antworten

Pc Egoshooter Mit Gamepad?

Welche EgoShooter kann ich denn mit nem Gamepad spielen? Würde mich mal interessieren, ob es solche Spiele gibt, wo ich nicht unbedingt ne Tastatur ...
  • Forum|
  • 21:08 Uhr|
  • Notebooks, Netbooks, Tablet PCs|
  • 7 Antworten

Laptop Schalltet Immer Nach Ca. 1 Minute...

Hallo! Ich besitze ein Laptop. Immer nach einer Minute - wenn man nichts macht - schalltet der Laptop den Bildschirm aus. Under Windows 95 dachte ...
  • Forum|
  • 20:57 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 9 Antworten

Ne I-net Verbindung Von Me ´zu Xp Per Lan ...

Mein freund fragte mich heute ob ich wüsste wie man ne internet verbindung auf sein rechner von den rechner seines bruders verlegen kann ? Lan ...
  • Forum|
  • 20:52 Uhr|
  • News|
  • 0 Antworten

Gvu Bekommt Finanzielle Probleme

Durch die Auflösung des Verbands der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) gerät die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen ...
  • Forum|
  • 20:45 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 5 Antworten

Problem Mit Soundausgabe

Da ich mir nun mal wieder den alten Classic eDonkey installiert hab, steh ich nun vor einem Problem .. Während des Downloads (donkey) gibt es ...
  • Forum|
  • 20:34 Uhr|
  • PC-Tuning|
  • 11 Antworten

Ich Brauche Euren Rat

Weil mein Arbeitsspeicher viel zu langsam und die kapazität viel zu niedrig ist (s.u.) möchte ich ihn aufrüsten. Ich hatte mir vorgenommen, nicht ...
  • Forum|
  • 20:30 Uhr|
  • Sonstige Software|
  • 1 Antworten

Hilfe Bei Datenübertragung K700i+usb

Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum, wenn net löschts einfach^^ Also, ich habe kein k700i von sonyericsson und bekomme es einfach net ...
  • Forum|
  • 20:22 Uhr|
  • Brenn- & Backupsoftware|
  • 10 Antworten

Frage Zu Clonedvd 2

Hi, eine frage mir ist gerade aufgefallen in dem Menü wo man sich den Titel auswählen kann gibt es ein neben der Qualitätsanzeige ein Feld wo man ...
  • Forum|
  • 20:18 Uhr|
  • Spiele|
  • 4 Antworten

Counter-strik Source Server

Hi , also ich hab CC:S und will nen server erstellen (so das mein pc der server ist) ! wie kann ich andere kicken anderen admin rechte geben und ...
  • Forum|
  • 19:49 Uhr|
  • Handys, Smartphones, PDAs, Navigation|
  • 2 Antworten

T610 Prob

Tja also wollte vorhin mein t610 anmachen und was tut das scheissding, nachm anmachen kommt ganz kurz ein blauer bildschirm und dann ein bild wo ich ...
  • Forum|
  • 19:35 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 7 Antworten

Von Externem Cd-laufwerk Booten!

Hallo! Ich will Windows 98 von einer externen CD installieren (über Bott-fährige-Diskette). Die Treiber werden geladen, es wird gesagt, dass die ...
  • Forum|
  • 19:29 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 24 Antworten

Dos-befehl Zum Formatieren?

Hallo! Wie lautet der DOS-Befehl um eine Partition zu Formatieren? Ich dachte bis jetzt "format X:", wobei X für den Laufwerknamen steht! Stimmt ...
  • Forum|
  • 19:26 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 9 Antworten

Absturz Ohne Fehlermeldung

Hi leuz hab folgendes problem mein pc stürtzt ab ohne ein bluesreen oder fehlermeldung egal was ich mache irgendwan kackt er ab, hab mir die ...
  • Forum|
  • 19:10 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 13 Antworten

Icq startet nicht

Hallo, habe ein Problem mit icq 4. Wenn ich probiere mich einzulogen dann zeigt er mir das Problem INFO NUMBER 0124. Weiß jemand wie man das ...

Interessante Artikel & Testberichte

Themen-Schwerpunkte

  • Android
    News und Videos über Android, Smartphones & Tablets
  • Google Stadia
    Google Stadia - Neues zum Streaming-Dienst für Spiele erfahren
  • Telekom
    Deutsche Telekom: News, Berichte und Tarif-Infos im Überblick
  • Windows 10
    News, Fotos und Downloads zum aktuellen Windows
  • Apple
    News und Infos zu iPhone, iPad & Co. erfahren Sie bei uns
  • Amazon-Blitzangebote
    Alle heutigen Technik-Angebote + Preisvergleich

WinFuture Update Pack