Gmail-Man: Microsoft macht sich über Google Mail lustig

Microsoft, Google, Microsoft Corporation, Office 365, Google Mail, GMail-Man Microsoft, Google, Microsoft Corporation, Office 365, Google Mail, GMail-Man

Microsoft hat ein kleines Video produziert, in dem man sich über Googles E-Mail-Angebot lustig macht. Als Alternative wird das neue Office 365 präsentiert. Es wurde auf Microsofts jährlicher Global-Exchange-Konferenz gezeigt, um den Verkäufern Argumente für den Verkauf des Cloud-Office-Angebots zu liefern.

Inhalte zu diesem Video:
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gut gemacht ;)
 
ich mag keine riesen firmen, aber in diesem fall gut gemacht. die deutsch gesetzgebung verbietet ja leider vergleichende werbung...
das macht das ganze wesentlich uninteressanter.
 
@brotfahrer: stimmt doch nicht, schon seit 2000 isses erlaubt. Es gibt nur ein paar Vorgaben und dann darf man auch vergleichen.
 
@wassollndas: dann mal her mit ein paar netten beispielen aus dem fernsehen. bin ich wirklich interessiert daran.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!