Samsung CHG90 - Extrabreiter Monitor mit 49 Zoll auf der Gamescom

Samsung, Gamescom, Monitor, NewGadgets, Gamescom 2017, Johannes Knapp, Curved Display, Samsung CHG90, CHG90 Samsung, Gamescom, Monitor, NewGadgets, Gamescom 2017, Johannes Knapp, Curved Display, Samsung CHG90, CHG90
Auf der Gamescom in Köln gibt es nicht nur die neuesten Spiele zu sehen: Samsung zeigt dort unter anderem auch den aktuell breitesten UltraWide-Monitor, den Samsung CHG90. Weitere Details zum außergewöhnlichen Gaming-Monitor hält das Video unserer Kollegen von NewGadgets bereit.

Der Samsung CHG90 hat eine Bildschirmdiagonale von 49 Zoll und präsentiert sich im 32:9-Seitenverhältnis. Die Auflösung beträgt 3840 × 1080 Pixel. Zu den weiteren technischen Merkmalen gehören HDR-Support, eine Bildwiederholrate von 144 Hertz und eine Reaktionszeit von nur einer Millisekunde.

Wer ausreichend Platz auf dem Schreibtisch und natürlich auch das notwendige Kleingeld hat, kann den CHG90 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1500 Euro erwerben.

Samsung Curved Monitor CHG90Samsung Curved Monitor CHG90Samsung Curved Monitor CHG90Samsung Curved Monitor CHG90Samsung Curved Monitor CHG90Samsung Curved Monitor CHG90

Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln 2 Displays in 1 Samsung stellt 49-Zoll-Monitor vor
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nett, würde mir bei der Größe aber eine Höhere PPI bzw. Auflösung wünschen.
 
@LMG356: Naja, ist halt exakt zwei FullHD-Monitore nebeneinander. Fürs Gaming echt nett, zum arbeiten würde ich aber trotzdem zwei einzelne Monitore vorziehen.
 
lol für 2x27" curved hab ich keine 400 gezahlt und das vor 2 jahren. naja. wers unbedingt braucht. hier ist es ^^
 
@Tea-Shirt: ja dacht mir auch sowas in der art... nuja 1500 niemarls von hier, bei so 279€ würde man schon dran denken nen TV and die wand zunageln. SRY SCHATZ
 
Bild 3: Kann man den pivotieren? mit welchen Sinn? Oder ist das etwa eine Ausgleichsmöglichkeit für besonders schräge Schreibtische?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen