Microsoft startet Nachfolger des Webmailers Hotmail

Windows Microsoft hat heute angekündigt, dass der Nachfolger des beliebten Mail-Dienstes Hotmail ab sofort verfügbar ist. Windows Live Hotmail, so der offizielle Name, bringt neben einer vollständig überarbeiteten Oberfläche zahlreiche neue Funktionen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol war klar, wir als letztes -__- als die, die die meisten fehler senden an MS. tz!
 
bin gerade auf die Hotmail.com seite und hab mich eingeloggt, oben steht immernoch Windows Live Mail Beta !!! ich dachte Beta wäre um?
 
@urbanskater: "Die deutsche Hotmail-Präsenz wurde bisher noch nicht umgestellt. Wann genau Windows Live Hotmail hier verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. "
 
@urbanskater: Warte doch mal ab. Solche ungeduldigen Menschen...
 
@urbanskater: wenn man sich dann neu registriert bekommt man dann eine email mit blabla@Live.de??? oder mit hotmail nach dem @???
 
@urbanskater: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)
 
@urbanskater: evtl kann ich ned lesen aber in der news steht nix von live.com adressen
 
alles was mit LIVE zutun hat, hat immer noch Beta im Logo.
sieht zwar nett aus - outlook eben - aber ich bleib bei gmail.
 
Bestimmt geht es nur mit IE und FF, oder ? Sowie bei dem neuen GMX Webmail. Nur FF und IE, aber Opera einfach mal weglassen.
 
@ephemunch: Mit Opera 9 funktioniert es.
 
@ephemunch:
funzt astrein mit firefox.
 
naja, vllt wird ja der live diesnt auch heute freigeschaltet
 
Wär doch mal toll wenn sie auch die Auslaufzeit der Konten verlängern würden... wie viel ist es derzeit? 45 Tage? 60? Wenn man Pech hat ist das EMail-Konto futsch und man kann nicht mal was dafür.
 
@Islander: Zustimm! Das habe ich auch schon 2 mal reklamiert. Allerdings keine possitive Antwort. Momentan sind es 30- Tage, dann wird dein Konto deaktiviert. Wenn Du es dann nicht innerhalb weiterer 30-Tage nochmal anwählst ist es komplett weg.
Konnte ich gerade selber ausprobieren, weil mein Urlaub etwas länger war
Sowas scheint es nur bei denen zu geben und ist wirklich Mist.
 
@Islander: Bislang war es so, dass jedes Hotmail-Konto gelöscht wurde, falls sich ein Anwender mindestens 30 Tage lang nicht angemeldet hat. Dieser Zeitraum wurde nun auf 120 Tage ausgedehnt. Quelle: http://tinyurl.com/2xtofm
 
@Islander: ich hab mal meinen msn-acc mehr als 6 monate nicht mehr gebraucht. ...danach alle kontakte weg. super!!!
 
Habe gehört, dass manche eine @live.com Adresse haben. Weiß zufällig jemand wie man an die ran kommt. Bei der Registrierung ist @hotmail.com ja fix zugeteilt...
 
@padoko: siehe auch hier: http://tinyurl.com/2cer6v (aber beachte, der Trick funzt leider nicht mehr)
 
@padoko: ist ganz einfach: http://www.thepcspy.com/blog/get_an_livecom_email_address
 
@padoko: klappt nicht !
 
Na toll,

GMX hat sowas auch. Zwar noch in der beta, aber ganz nett.
Aber an TB etc. kommt es trotzdem nicht ran :)
 
Ich hätte auch gerne so eine @live.de Domain als E-Mail Adresse. Warum gibt Microsoft diese Domain eigentlich nicht für alle frei? Oder kann man dich iirgend wo registrieren lassen?
 
@Martin Kühn: Vielleicht bekommst du so eine subba schicke Email-Addy wenn du alle Cds von Tokio Hotel gekauft und 10 mal gehört hast ,,,(O_o),,,
 
es wurd umgestellt, nur immer noch @hotmail.de ... :( wollen die überhaupt mal @live.de einrichten hier bei uns ? weil in holland ist schon @live.nl...
 
Mei, mei....jetzt werden hier schon Kommentare gelöscht...

Info für die User: Es ist derzeit möglich mit dem MS Produkt: windows live mail desktop kostenlos auf den hotmail account zuzugreifen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!