Microsoft: Eine Milliarde Dollar für Windows Live

Windows In der letzten Nacht veröffentlichte Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 (wir berichteten). Offiziell handelt es sich dabei um den ersten finalen Windows Live Dienst, eigentlich ist es aber der zweite. Vor wenigen Tagen wurde nämlich der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal anders formuliert: das sind $1.000.000.000 USD. Ein PODcast ist dagegen ein Schnäppchen *G* Naja, sie werden es durch Werbung, Verkauf & Co. spielend wieder reinbekommen. Es ist ja im Endeffekt die neue Aushang-Technologie von Microsoft.
 
OK. Wir kriegen also eine Webmail-Sache, mit der man nicht mailen kann, einen Instant Messenger, mit dem man sich nicht ins Internet trauen kann, einen Malwarescanner, den man nicht mal installieren kann, ... also ich kenne viel spannendere Möglichkeiten, riesige Menge Geld in den Sand zu setzen.
 
@Rika: wenn man keine ahnung hat...
 
@Rika: solche Worte von Dir hätte ich jetzt nicht erwartet, sonst kennste doch alles und hast ne Lösung, egal obs MS ist oder nicht
 
@Rika: Wenn ich Deinen Beitrag lese, wird mir übel. Microsoft gibt uns gute Dinge in die Hand und Du meckerst nur. Hier geht es teilweise wirklich ganz schlimm zu. Einige von Euch sind einfach nicht in der Lage, einer Sache auch mal etwas Positives abzugewinnen. Ich kann nicht anders und muss sagen, dass sich hier auf dieser Seite einige Vollidioten tummeln. Denkt nun über mich, was Ihr wollt. Aber dieses unsachliche sinnlose Gemecker ist nicht mehr zu ertragen.
 
@Rika: [...einen Instant Messenger, mit dem man sich nicht ins Internet trauen kann...] Sicherheitslücken im Live Messenger?
 
@Rika: rika for president hehe er hat wie immer recht :)
 
@bardelot: Keine verschlüselten Verbindungen/Gespräche :)
 
@Rika: und was kommt am Ende raus? richtig! Sinnloser Streit und jeder nimmt im Endeffekt das, was er für sich selber aussucht. fertig... o.O
wennn das jmd nicht gefällt, soll er was anderes nehmen.
mag sein das Fehler sind und so, aber nix ist perfekt :)
 
@manja: Bei deiner Kompetenz würde selbst die ComputerBILD dich feuern. Meine Güte haben wir hier alle herzhaft über deinen Beitrag gelacht. Er wurde inzwischen kapp 200 mal ausgedruckt und verteilt. YMMD Danke
 
Wo kann man sich denn für die neuen live Domains registrieren. Wenn ich über den Windows Live Messenger ein neues Konto regisitrieren möchte werde ich auch MSN Hotmail weitergeleitet.
 
@Martin Kühn: geht noch nicht..
 
Ich verstehe aber nicht wieso bei der neuen Windows Live Suche man keine Bilder suchen kann wie bei der MSN Suche.
 
Also auf Live.com kann man nach bildern suchen. (Engl. Images = Bilder :))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr