Samsung Galaxy S8: Neue Bilder aus der freien Wildbahn aufgetaucht

Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy S8+, Galaxy S8+ Bildquelle: Samsung
Gestern erst ist ein hochaufgelöstes Renderbild des Samsung Galaxy S8 durchgesickert, dieses ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit echt. Deshalb kann man die aktuellsten Fotos des Galaxy S8 damit vergleichen und entsprechend verifizieren. Und wir sind uns auch hier ziemlich sicher: Das ist das Samsung-Topmodell in freier Wildbahn.
Heute geht der Mobile World Congress in seinen letzten Tag. Man kann sicherlich schon jetzt ein Fazit ziehen: Es gab etliche interessante Geräte zu sehen, der ganz große Wow-Moment fehlte aber. Das lag womöglich auch an der Abwesenheit des Samsung Galaxy S8. Und dennoch ist das nächste Topmodell der Koreaner auch während des MWC mehr als präsent, denn es gibt wieder Bilder, dieses Mal hat Boy Genius Report (BGR) Fotos zugespielt bekommen.

Dabei wird es sicherlich wieder die üblichen Diskussionen geben, ob hier bewusst Bilder durchgesickert wurden, um auf diese Weise mediale Aufmerksamkeit zu bekommen. Daran zweifeln wir aber dennoch, denn keine PR-Agentur der Welt würde ein schickes neues Smartphone in solche Finger(nägel) geben.

Samsung Galaxy S8Samsung Galaxy S8Samsung Galaxy S8Samsung Galaxy S8

Deckt sich mit dem Renderbild

BGR hat jedenfalls die ersten Echtweltfotos veröffentlicht, die eine gute Qualität bieten, diese decken sich auch eins zu eins mit dem von Evan Blass gestern geposteten Marketing-Render. Laut Angaben des Blogs ist hier das kleinere der beiden Galaxy S8-Modelle zu sehen, also die Variante mit 5,8 Zoll-Display.

Außerdem soll es eine Galaxy S8+ genannte Fassung geben, diese soll einen Bildschirm mit satten 6,2 Zoll bieten. Mit Ausnahme der Größe sollen die beiden Smartphones aber ident sein. Die kolportierte Diagonale von 6,2 Zoll ist sicherlich mit einem Aber zu versehen. Denn durch das nahezu randlose Design ist mehr Platz für das Display da und beim Äußeren wird gewissermaßen nichts für Rahmen oder einen Menü-Button "verschwendet".

Siehe auch: Samsung Galaxy S8 - Leak zeigt den ganzen offiziellen Renderbild-Glanz Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy S8+, Galaxy S8+ Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy S8+, Galaxy S8+ Samsung
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Preisvergleich Samsung Galaxy S8:

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:59 Uhr Samsung Galaxy SIII (Zertifiziert und Generalüberholt)Samsung Galaxy SIII (Zertifiziert und Generalüberholt)
Original Amazon-Preis
119,00
Im Preisvergleich ab
144,79
Blitzangebot-Preis
105,00
Ersparnis zu Amazon 12% oder 14

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden