Samsung Galaxy S8: Neue Bilder aus der freien Wildbahn aufgetaucht

Gestern erst ist ein hochaufgelöstes Renderbild des Samsung Galaxy S8 durchgesickert, dieses ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit echt. Deshalb kann man die aktuellsten Fotos des Galaxy S8 damit vergleichen und entsprechend verifizieren. Und wir sind uns auch hier ziemlich sicher: Das ist das Samsung-Topmodell in freier Wildbahn.
Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S8 Plus, Samsung Galaxy S8+, Galaxy S8+
Samsung
Heute geht der Mobile World Congress in seinen letzten Tag. Man kann sicherlich schon jetzt ein Fazit ziehen: Es gab etliche interessante Geräte zu sehen, der ganz große Wow-Moment fehlte aber. Das lag womöglich auch an der Abwesenheit des Samsung Galaxy S8. Und dennoch ist das nächste Topmodell der Koreaner auch während des MWC mehr als präsent, denn es gibt wieder Bilder, dieses Mal hat Boy Genius Report (BGR) Fotos zugespielt bekommen.

Dabei wird es sicherlich wieder die üblichen Diskussionen geben, ob hier bewusst Bilder durchgesickert wurden, um auf diese Weise mediale Aufmerksamkeit zu bekommen. Daran zweifeln wir aber dennoch, denn keine PR-Agentur der Welt würde ein schickes neues Smartphone in solche Finger(nägel) geben.

Samsung Galaxy S8Samsung Galaxy S8Samsung Galaxy S8Samsung Galaxy S8

Deckt sich mit dem Renderbild

BGR hat jedenfalls die ersten Echtweltfotos veröffentlicht, die eine gute Qualität bieten, diese decken sich auch eins zu eins mit dem von Evan Blass gestern geposteten Marketing-Render. Laut Angaben des Blogs ist hier das kleinere der beiden Galaxy S8-Modelle zu sehen, also die Variante mit 5,8 Zoll-Display.

Außerdem soll es eine Galaxy S8+ genannte Fassung geben, diese soll einen Bildschirm mit satten 6,2 Zoll bieten. Mit Ausnahme der Größe sollen die beiden Smartphones aber ident sein. Die kolportierte Diagonale von 6,2 Zoll ist sicherlich mit einem Aber zu versehen. Denn durch das nahezu randlose Design ist mehr Platz für das Display da und beim Äußeren wird gewissermaßen nichts für Rahmen oder einen Menü-Button "verschwendet".

Siehe auch: Samsung Galaxy S8 - Leak zeigt den ganzen offiziellen Renderbild-Glanz
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!