Spiele & mehr gratis: Ubisoft feiert mit '30-Tage-Geschenkparade'

Ubisoft, Aktion, Geschenke, Ubi 30 Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft ist in diesem Jahr 30 Jahre alt geworden und feiert dieses Jubiläum mit verschiedenen Aktionen. Als finalen Festakt hat der Publisher jetzt die '30-Tage-Geschenkparade' gestartet, bei der es 30 Tage Gratis-Spiele & mehr gibt.

Einfach kostenlos

Mit dem Spiel "Zombi" hatte 1986 alles seinen Anfang genommen, spätestens 10 Jahre später war Ubisoft mit dem Börsengang auf Kurs zu einem internationalen Konzern. 30 Jahre nach Gründung hat das Unternehmen jetzt einige Aktionen gestartet, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Nachdem bereits seit der E3 2016 jeden Monat Gratis-Spiele verteilt werden - aktuell ist hier bis Monatsende Far Cry 3 Blood Dragon kostenlos zu haben - hat man jetzt unter dem Namen '30-Tage-Geschenkparade' das große Finale der Feierlichkeiten eingeläutet. Ubisoft Uplay-Logo30 Jahre Ubisoft, 30 Tage Geschenke Wie das Unternehmen in seinem Blogpost zu der Aktion schreibt, wird man vom 24. November 2016 bis zum 23. Dezember jeden Tag ein neues Angebot freischalten. Die Inhalte des Ubisoft-Geschenke-Kalenders reichen dabei von kostenlosen Spielen über digitale Inhalte bis hin zu Rabattaktionen für eine Auswahl von Produkten im Ubisoft Store. Allerdings gilt es, regelmäßig die Aktionshomepage 30days.ubi.com zu checken, da manche der angebotenen Geschenke nur für bestimmte Zeit und in einer begrenzten Stückzahl zur Verfügung gestellt werden.

Klassiker bis aktuelle Hits

"Fans und Spieler waren immer nah mit dem Erfolg und der Entwicklung von Ubisoft verknüpft. Mit der "30-Tage-Geschenkparade" möchte sich Ubisoft nun bei seinen Spielern für die Unterstützung bedanken. Jeder Spieler, der ein Ubisoft-Konto besitzt, kann an dieser Aktion teilnehmen. Manche Angebote sind allerdings länderspezifisch. Die Geschenke werden unter 30days.ubi.com erhältlich sein", schreibt der Konzern zu der Aktion.

Dabei gibt es jetzt schon eine Möglichkeit zu erfahren, welche Geschenke Ubisoft in den nächsten Wochen über die Aktionsseite verteilen wird. Ein findiger Reddit-Nutzer hat bereits vor dem Start der Aktion im Code der Homepage eine komplette Auflistung aller Inhalte der "30-Tage-Geschenkparade" aufgedeckt. Wer sich den Spaß am Ungewissen nicht verderben möchte, sollte dem Link zum Reddit-Thread also nicht folgen.

Eine besonders interessante Aktion verrät Ubisoft im Rahmen der Ankündigung dann aber gleich selbst: Während der Feierlichkeiten werden 300 Versionen von drei der aktuellsten Spiele des Entwicklers unter den schnellsten Teilnehmern verteilt. Auch hier verrät Reddit, wann man am besten ein Auge auf die Aktionsseite hat.

Download
Uplay - Spiele-Client von Ubisoft
Black Friday im Microsoft Store
Xbox Spiele - Bis zu 60% reduziert
Ubisoft, Aktion, Geschenke, Ubi 30 Ubisoft, Aktion, Geschenke, Ubi 30 Ubisoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Adriano Celentano - SUPER-SAMMLERBOX mit 20 FILMKLASSIKER [7 DVDs]
Adriano Celentano - SUPER-SAMMLERBOX mit 20 FILMKLASSIKER [7 DVDs]
Original Amazon-Preis
34,97
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,00
Ersparnis zu Amazon 46% oder 15,97
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden