BUILD 2012: Termin für 'unvergleichbare' Konferenz

Microsoft, Windows, Logo, Build, BUILD Windows Bildquelle: Microsoft
Der Software-Konzern Microsoft hat heute den Termin für seine diesjährige Entwickler-Konferenz BUILD bekanntgegeben. Diese soll nun vom 30. Oktober bis zum 2. November stattfinden. Veranstaltungsort ist der Microsoft-Campus in Redmond im US-Bundesstaat Washington.
Damit findet die Konferenz eine Woche nach dem offiziellen Verkaufsstart des neuen Betriebssystems Windows 8 statt, das entsprechend auch den Schwerpunkt der Veranstaltung bilden wird. Allerdings wird sich die thematische Auswahl nicht allein auf dieses Produkt beschränken. Laut Microsoft werden auch Windows Phone 8, Windows Server 2012 und das Visual Studio 2012 eine wichtige Rolle spielen.

Die Registrierung für die Konferenz soll ab dem 8. August möglich sein. Zu diesem Termin muss man dann aber wohl pünktlich vor dem Rechner sitzen, da damit zu rechnen ist, dass die Tickets in nicht allzulanger Zeit ausverkauft sein werden. Nach Mitteleuropäischer Zeit beginnt der Ticket-Verkauf um 17 Uhr.

Um die Nachfrage anzukurbeln spricht Microsoft bereits davon, dass die Veranstaltung keinem anderen Event ähneln werde, das in der letzten Zeit in Redmond stattfand. Zu weiteren Details hüllt sich das Unternehmen derzeit aber noch in Schweigen.

Link: Bekanntgabe der BUILD 2012 Microsoft, Windows, Logo, Build, BUILD Windows Microsoft, Windows, Logo, Build, BUILD Windows Microsoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Original Amazon-Preis
269,00
Im Preisvergleich ab
269,00
Blitzangebot-Preis
209,30
Ersparnis zu Amazon 22% oder 59,70

Tipp einsenden